Bremssattel E11 1,4l BJ 2001 Facelift 97 PS

Diskutiere Bremssattel E11 1,4l BJ 2001 Facelift 97 PS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein hinterer linker Bremssattel ist fest. Ich finde aber kein Ersatzteil, es scheint nur welche für die Vorderachse zu geben!?...

1. #1 Salitos, 05.10.2008
    Salitos

Salitos Grünschnabel

Hallo zusammen,

mein hinterer linker Bremssattel ist fest. Ich finde aber kein Ersatzteil, es scheint nur welche für die Vorderachse zu geben!?

Sind die Bremssättel der verschiedenen Motorisierungen unterschiedlich? Kann ich für meinen Corolla auch einen gebrauchten Bremssattel einer anderen Variante verwenden? (85 PS oder andere Modelle)?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel E11 1,4l BJ 2001 Facelift 97 PS

Die Seite wird geladen...

Bremssattel E11 1,4l BJ 2001 Facelift 97 PS - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...