Bremssattel Corolla TS

Diskutiere Bremssattel Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forum Freunde, ich habe folgendes Problem, bei meinem TS (2002) ist letztes Jahr der Bremssattel vorne links neu gemacht wurden,...

  1. #1 Schmetzel, 14.04.2012
    Schmetzel

    Schmetzel Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich habe folgendes Problem, bei meinem TS (2002) ist letztes Jahr der Bremssattel vorne links neu gemacht wurden, samt Scheiben und Klötze (natürlich auf beiden Seiten) ;) jetzt ein Jahr später, macht der Bremssattel vorn rechts ärger.

    Vor dem TS fuhr ich einen E10 und der hatte auch Probleme mit den Sätteln vorn.
    Ist das eine generelle Krankheit oder was ist da los?

    Hat jemand evtl eine Adresse in Hamburg wo man gut und günstig den Sattel erneuern lassen kann.

    Bei Toyota direkt muss ich mit mindestens 400€ rechnen wenn nicht sogar mehr.

    Gruß
    Schmetzel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...