Bremssattel Corolla TS

Diskutiere Bremssattel Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forum Freunde, ich habe folgendes Problem, bei meinem TS (2002) ist letztes Jahr der Bremssattel vorne links neu gemacht wurden,...

1. #1 Schmetzel, 14.04.2012
    Schmetzel

Schmetzel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hallo liebe Forum Freunde,

ich habe folgendes Problem, bei meinem TS (2002) ist letztes Jahr der Bremssattel vorne links neu gemacht wurden, samt Scheiben und Klötze (natürlich auf beiden Seiten) ;) jetzt ein Jahr später, macht der Bremssattel vorn rechts ärger.

Vor dem TS fuhr ich einen E10 und der hatte auch Probleme mit den Sätteln vorn.
    Ist das eine generelle Krankheit oder was ist da los?

Hat jemand evtl eine Adresse in Hamburg wo man gut und günstig den Sattel erneuern lassen kann.

Bei Toyota direkt muss ich mit mindestens 400€ rechnen wenn nicht sogar mehr.

Gruß
    Schmetzel

2. Anzeige

schau mal hier: Bremssattel Corolla TS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L

Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L: Hi, suche gut erhaltene hintere Bremssättel für meinen Preface Corolla E11. Gruß Thomas
  3. Corolla E11 Japan: Bremssattel hinten, Kostenvoranschlag und weitere Fragen

Corolla E11 Japan: Bremssattel hinten, Kostenvoranschlag und weitere Fragen: Hallo Forengemeinde, momentan ist bei unserem E11 leider der Wurm drin. Nachdem ich letzte Monat vorne ein Radlager wechseln lassen musste und...
  4. Schrauben vom Bremssattel Corolla E12 TS

Schrauben vom Bremssattel Corolla E12 TS: Morgen zusammen, könnt ihr mir sagen was genau für Schrauben/Muttern/etc. hier benötigt werden? Das sind die Schrauben die den Bremssattel am...
  5. Bremssattel *NEU* Corolla E10 / E11

Bremssattel *NEU* Corolla E10 / E11: Aloha, biete Euch einen neu und Original verpackten Bremssattel der Firma Hert & Buss an mit folgender Artikelnummer J3212007 . OE-Nummern:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden