Bremssättel Vorne Starlet P8

Diskutiere Bremssättel Vorne Starlet P8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche 2 Sättel für Links + Rechts Vorne+die 4 passenden Schrauben dazu Baujahr 1993, ohne ABS, Innenbelüftet Ø 48 mm...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Suche 2 Sättel für Links + Rechts Vorne+die 4 passenden Schrauben dazu
    Baujahr 1993, ohne ABS, Innenbelüftet

Wichtig: Kolben + Führungshülsen gangbar!

Danke!

Preisregion: 50€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssättel Vorne Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Bremssättel Vorne Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Rav4 2002 Halter Bremssattel

Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...