Bremssättel hinten T18/T20 identisch?

Diskutiere Bremssättel hinten T18/T20 identisch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen,ob die hinteren Bremssättel einer T18 GTI die gleichen sind,wie in einer T20 (175 PS) ? Danke schonmal im voraus!

  1. #1 Toyotatom, 06.12.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Kann mir jemand sagen,ob die hinteren Bremssättel einer T18 GTI die gleichen sind,wie in einer T20 (175 PS) ?
    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssättel hinten T18/T20 identisch?

Die Seite wird geladen...

Bremssättel hinten T18/T20 identisch? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]