Bremssättel Celica t20 hinten

Diskutiere Bremssättel Celica t20 hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche Bremssättel für meine Celica t20 GT BJ 1997 170 PS mit der HSN 5013 TSN 343. Brauche diese komblett mit Sattelhalter, den ich...

1. NT65

NT65 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club, Celica t20 GT, Corolle E12
    Hallo
    Ich suche Bremssättel für meine Celica t20 GT BJ 1997 170 PS mit der HSN 5013 TSN 343.
    Brauche diese komblett mit Sattelhalter, den ich bekomme meine nicht mehr locker Sitzen fest .
    Auf dem Sattel steht 35, schätze das bezieht sich auf den Kolbendurchmesser. Habe im Auto das Akebono Bremssystem.
    Bitte alles Anbieten wenn die Funktion ok ist.
    Oder kann mir einer sagen wie ich die Sättel wieder gangbar bekomme. Bring diese nicht von Sattelhalter , weil ich nicht an die ober Schraube komme da diese versenkt ist . Wäre für vorschläge oder eine Anleitung Dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen NT65

Preisregion: 100-150 €

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssättel Celica t20 hinten

Die Seite wird geladen...

Bremssättel Celica t20 hinten - Ähnliche Themen

1. Klappernde Bremssättel

Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...