Bremsruckeln bei T 22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lehrling1977, 02.01.2005.

1. #1 Lehrling1977, 02.01.2005
    Lehrling1977

Lehrling1977 Mitglied

Habe ein Problem mein T22 ruckelt extrem beim Bremsen.Habe das Problem schon seit ich den T22 habe.Bei 35.000km wurden die Bremsscheiben abgedreht und neue Beläge Problem weg, bei 58.000km ca ein 3/4 Jahr später wieder das Problem also Scheiben raus neue Rein neue Beläge alles auf Garantie Problem weg und jetzt bei 79.500km ein halbe Jahr später siehe da das problem ist wieder da flippe bald aus mit dem Auto. Was kann mann noch machen? glaube ist ein Montags Auto habe jetz auch schon die 3.Spannrolle und den 3.Keilriemen drin auf Garantie und der 4.folgt bald(Starke Quietschgeräusche). Kann mir einer Helfen hat jemand ne Idee evtl. Zubehör Bremsscheiben oder so? Ach der T22 ist Baujahr 03/2002
    Danke im Voraus
    :angryfire

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nee, nix Montagsauto. Schau mal mit der Suchhilfe nach T22 u nd Bremsen. Ich kann nicht mehr.... :D :D

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

also der avensis is da sehr anfällig mit den bremsscheiben meistens müssen sogar die neuen scheiben abgedreht werden um das ruckeln mit den neuen scheiben zuvermeiden!!

lass die bremsscheiben abdrehen und die beläge ein bissel planen
    dann gehtz wieder !!

und wegen deinem keilriemen :
    da gabs ma ne rückrufaktion wegen dem keilriemen beim D4D,
    ich glaub da musste die hochdruckpumpe ein bissel weiter nach aussen gesetzt werden mit so scheiben.
    also frag deinen händler ma ob dein auto davon betroffen is

Thema:

Bremsruckeln bei T 22

Die Seite wird geladen...

Bremsruckeln bei T 22 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...