Bremsruckeln bei T 22

Diskutiere Bremsruckeln bei T 22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem mein T22 ruckelt extrem beim Bremsen.Habe das Problem schon seit ich den T22 habe.Bei 35.000km wurden die Bremsscheiben abgedreht...

  1. #1 Lehrling1977, 02.01.2005
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mein T22 ruckelt extrem beim Bremsen.Habe das Problem schon seit ich den T22 habe.Bei 35.000km wurden die Bremsscheiben abgedreht und neue Beläge Problem weg, bei 58.000km ca ein 3/4 Jahr später wieder das Problem also Scheiben raus neue Rein neue Beläge alles auf Garantie Problem weg und jetzt bei 79.500km ein halbe Jahr später siehe da das problem ist wieder da flippe bald aus mit dem Auto. Was kann mann noch machen? glaube ist ein Montags Auto habe jetz auch schon die 3.Spannrolle und den 3.Keilriemen drin auf Garantie und der 4.folgt bald(Starke Quietschgeräusche). Kann mir einer Helfen hat jemand ne Idee evtl. Zubehör Bremsscheiben oder so? Ach der T22 ist Baujahr 03/2002
    Danke im Voraus
    :angryfire
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nee, nix Montagsauto. Schau mal mit der Suchhilfe nach T22 u nd Bremsen. Ich kann nicht mehr.... :D :D
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    also der avensis is da sehr anfällig mit den bremsscheiben meistens müssen sogar die neuen scheiben abgedreht werden um das ruckeln mit den neuen scheiben zuvermeiden!!

    lass die bremsscheiben abdrehen und die beläge ein bissel planen
    dann gehtz wieder !!

    und wegen deinem keilriemen :
    da gabs ma ne rückrufaktion wegen dem keilriemen beim D4D,
    ich glaub da musste die hochdruckpumpe ein bissel weiter nach aussen gesetzt werden mit so scheiben.
    also frag deinen händler ma ob dein auto davon betroffen is
     
Thema:

Bremsruckeln bei T 22

Die Seite wird geladen...

Bremsruckeln bei T 22 - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

    TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  5. TA 22

    TA 22: Preis: Fix [IMG]