Bremspedalweg

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pad3, 10.10.2005.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Irgendwie wunder ich mich schon seit ich das Auto hab über den langen Bremspedalweg... Is der normal? Also wenn der Motor läuft, also der Bremskraftverstärker aktiv ist, hab ich nen Pedalweg von ca. 5cm bis der überhaupt anfängt zu bremsen... Dieser Weg ist auch ganz leichtgängig... Die Scheiben hab ich letztes Jahr gewechselt, Beläge sind auch absolut gut! War auch mit den alten Scheiben schon... Bremsflüssigkeit wurde vor kurzem gewechselt und is auch genug drin... Ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass es einfach normal ist, denn der bremst auch ansonsten völlig normal und gut...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert, wenn du mit dem Bremspedal pumpst?

    Gruss Key2U
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    macht keinen Unterschied...
    aber ich versuch ma nachher viel zu pumpen... ob sich dann irgendwas ändert...
    Wenn der Motor aus ist is kein Spiel, dann kommt der widerstand sofort... Und wenn ich direkt nach dem Ausschalten des Motors auf die Bremse drücke is trotzdem spiel... Also wie soll ich das erklären. Wenn der Druck vom Verstärker da ist, hab ich spiel und sobald der weg ist ists weg...

    Seit dem Bremsflüssigkeitswechsel ist ein bisschen zu viel Flüssigkeit drin... Aber daran kanns ja eigentlich nich liegen...
     
Thema: Bremspedalweg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzer bremspedalweg

Die Seite wird geladen...

Bremspedalweg - Ähnliche Themen

  1. Bremspedalweg wird länger

    Bremspedalweg wird länger: hallo zusammen, ich hab das problem, dass der druckpunkt erst sehr spät kommt. woran liegt das? bremsflüssigkeit ist voll, beläge waren beim...
  2. Bremspedalweg einmal länger, einmal kürzer bis zum Druckpunkt?

    Bremspedalweg einmal länger, einmal kürzer bis zum Druckpunkt?: Hallo, bei meinem Corolla E12 Facelift 05/2006 habe ich in letzter zeit bemerkt, dass das der Druckpunkt des Bremspedals sich etwas verlängert...
  3. T22 Bremspedalweg?

    T22 Bremspedalweg?: Hallo! Mir ist letzens aufgefallen das ich mein Bremspedal (hab ich bei langsamer Geschwindigkeit getestet) ganz durchtreten kann. Bis zu einer...