Bremslichter kommen erst sehr spät,warum?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von damian177, 17.02.2010.

  1. #1 damian177, 17.02.2010
    damian177

    damian177 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    An meinem 06er E12 habe ich durch zufall festgestellt das die Bremslichter erst angehen wenn ich richtig fest drauflatsch.Bei einem ausrollen an die Ampel und nur leichtes abbremsen kommt nix und das finde ich für mein Hintermann nicht gut.War jetzt nur ein Situationsbeispiel aber es ist generell so das mann nur bei richtigem Druck die Lampen zum leuchten bringt und richtig Druck brauch man ja nicht bei jedem Bremsvorgang.Was bitte kann das sein? Und wäre das ein Garantiefall? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann muss mal geschaut werden, ob der Bremslichtschalter sich gelöst hat.
    Dann stellt man den richtigen Abstand wieder ein und der Hintermann wird wieder rechtzeitig gewarnt.
     
Thema:

Bremslichter kommen erst sehr spät,warum?

Die Seite wird geladen...

Bremslichter kommen erst sehr spät,warum? - Ähnliche Themen

  1. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Mr2 bremslicht

    Mr2 bremslicht: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll. Danke!
  3. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

    Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...