Bremslichter einbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schnuuz, 31.12.2012.

1. #1 Schnuuz, 31.12.2012
    Schnuuz

Schnuuz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ?(
    Ich habe mir für meinen Yaris (Bj. 01) neue Bremsleuchten gekauft, von Dectane.
    Und beim montieren viel uns auf, dass die neuen Bremsleuchten einen kleinen Stecker haben, wohingegen mein Auto aber gerne einen großen Stecker hätte.. ?(
    Im Internet stand, dass dieser lange Stecker von einem französischen Modell sei und das andere aus Japan. Weiter stand im Internet, dass es für das ganze keinen Adapter gäbe..
    Jetzt meine Frage: Hat damit mal jemand Erfahrungen gesammelt und weiß wie es geht? oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit :[
    Freue mich über jede kleine Hilfe ! Bin wirklich verzweifelt und komme nicht weiter ;(;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslichter einbauen

Die Seite wird geladen...

Bremslichter einbauen - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Mr2 bremslicht

Mr2 bremslicht: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll. Danke!
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...