Bremslicht und nebelschlussl gehen nicht!wackler??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Matze-Corolla, 26.09.2008.

  1. #1 Matze-Corolla, 26.09.2008
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    also ich hab folgendes problem!
    seit kurzer zeit funzt mein linkes bremslicht nicht mehr!und dazu hab ich merkt das die nebelschluss leuchte auch nicht mehr geht(is ja ein und die selbe birne)!aber das ist nur manchmal so!ab und zu gehts wieder!also die birne ist ganz!da hab ich heut schon mal danach geschaut!
    nur wsa mir aufgefallen ist,wenn ich die nebelschlussleuchte an mache,geht auch die anzeige im tache nicht mehr!und so weiß ich das das bremslicht auch nicht geht!
    kann mir denn einer sagen wo das dran liegen könnte!wo der wackler sein kann!also am licht war eigentlich alles fest!
    wäre cool wenn mir da jemand helfen kann!
    schon mal danke!
    bis später!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.09.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    is mir neu
    nebel und bremse haben kein gemeinsames leuchtmittel!!!!
    sonst könnt sein das ne falsche lampe verbaut wurde
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    was fürn auto hast du denn??

    NSL und Bremse können/dürfen gar nicht eine lampe sein, da zwischen NSL und bremse mindestens 10 cm platz sein müssen, wäre es eine lampe würde man ja mit eingeschalteten NSL garnich sehen ob du bremst...
    normalerweiße is das bremslicht und das normale licht eine birne...

    vllt is der stecker net richtig drauf...
    aber überprüft das auto ob die lampe auch wirklich brennt, sonst würde das ja gar kein sinn machem das die leuchte im tacho auch net geht...
    das blaue lämpchen geht ja auch, wenn dass fernlicht kaputt is..
     
  5. #4 Matze-Corolla, 26.09.2008
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    gut dann muss ich mich wohl getäuscht haben!
    habt ja recht,das rücklicht und das bremslicht ist in einer birne zusammen!
    aber die anschlüsse sind fest!da hab ich ja heute mal geschaut!
    ach ja,fahre ienen corolla e10!
    nur was mich halt wundern tut ist ja das wenns grad nicht geht,auch die signalleuchte im tacho nicht funzt!
    weil so kann ich testen ob es geht.aber da fällt mir grad ein,warum geht das bremsli8cht nicht,wenn auch die nsl nicht geht??das ist doch komisch das beide zusammen nicht gehen!
    da muss ich gleich nochmal raus ans auto gehen und schauen die das ist!
     
  6. #5 Matze-Corolla, 26.09.2008
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    so sorry leute!
    das problem hat sich grad gelöst!
    mir ist grad aufgefallen das die nsl ja nur angeht wenn das licht angeschaltet ist!und da ist ja wirklich nur mein bremslicht kaputt.
    mehr wars dann nicht!tut mir leid...
    PROBLEM GELÖST!
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    :wand
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht und nebelschlussl gehen nicht!wackler??

Die Seite wird geladen...

Bremslicht und nebelschlussl gehen nicht!wackler?? - Ähnliche Themen

  1. Mr2 bremslicht

    Mr2 bremslicht: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll. Danke!
  2. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

    Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...
  3. Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe

    Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe: Hallo ich brauche eure Hilfe mein previa Bj 95 geht jetzt immer aus wenn ich vom Gas gehe bitte helft mir ich hab schon viel Ahnung aber ich weis...
  4. Kater muss gehen.

    Kater muss gehen.: Jo Leute. Nach 1,5 Jahren schon wieder son Post. Es kotzt mich an. Einige hier kennen unsere Katze (Tinka) noch und den Post zum Ende. Jetzt...
  5. Geh doch in die Schweiz

    Geh doch in die Schweiz: https://www.youtube.com/watch?v=lZLivZra23M