Bremslicht T 18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Det, 19.05.2003.

  1. Det

    Det Guest

    Hallo zusammen,

    habe da mal eine (wahrscheinlich) ziemlich blöde Frage: An meiner Celi T18 funktioniert das Bremslicht nicht mehr. Wollte mir die Glühlampe mal anschauen bzw. wechseln, habe aber Probleme, die Plastikabdeckung ab zu bekommen (obwohl ich handwerklich einigermaßen begabt bin:-)).
    Lt. Bedienungsanleitung sollte es sich heraushebeln lassen. Beim Ersten Versuch habe ich dabei schon ein kleines Stück abgebrochen. Bevor ich jetzt mehr Gewalt anwende.........gibt es da einen Trick?

    Det
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    nee die Abdeckung sitzt aber ziemlich fest. Ich mache es auch immer so wie es in der Anleitung steht. Mit einer Schutzabauflage dazwischen. Der Schraubenzieher muss haltmöglichst flach und möglichst Beit sein. Ich habe mir da extra was gebaut....
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die sitzt recht fest, sollte nicht gerade während der Fahrt abfallen ;) Ich habe die Abdeckung aber auch ohne Schraubenzieher abbekommen. Einfach mal feste dran ziehen...
     
  5. Det

    Det Guest

    Danke für die Anrtworten.
    Werde es heute nachmittag nochmal ausprobieren.

    Schöne Woche noch.

    Det
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht T 18

Die Seite wird geladen...

Bremslicht T 18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...