Bremslicht T 18

Diskutiere Bremslicht T 18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe da mal eine (wahrscheinlich) ziemlich blöde Frage: An meiner Celi T18 funktioniert das Bremslicht nicht mehr. Wollte mir...

1. Det

Det Guest

Hallo zusammen,

habe da mal eine (wahrscheinlich) ziemlich blöde Frage: An meiner Celi T18 funktioniert das Bremslicht nicht mehr. Wollte mir die Glühlampe mal anschauen bzw. wechseln, habe aber Probleme, die Plastikabdeckung ab zu bekommen (obwohl ich handwerklich einigermaßen begabt bin:-)).
    Lt. Bedienungsanleitung sollte es sich heraushebeln lassen. Beim Ersten Versuch habe ich dabei schon ein kleines Stück abgebrochen. Bevor ich jetzt mehr Gewalt anwende.........gibt es da einen Trick?

Det

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

nee die Abdeckung sitzt aber ziemlich fest. Ich mache es auch immer so wie es in der Anleitung steht. Mit einer Schutzabauflage dazwischen. Der Schraubenzieher muss haltmöglichst flach und möglichst Beit sein. Ich habe mir da extra was gebaut....

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die sitzt recht fest, sollte nicht gerade während der Fahrt abfallen ;) Ich habe die Abdeckung aber auch ohne Schraubenzieher abbekommen. Einfach mal feste dran ziehen...

5. Det

Det Guest

Danke für die Anrtworten.
    Werde es heute nachmittag nochmal ausprobieren.

Schöne Woche noch.

Det

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht T 18

Die Seite wird geladen...

Bremslicht T 18 - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...