Bremslicht reagiert spät

Diskutiere Bremslicht reagiert spät im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin, mir ist da was aufgefallen beim bremsen, und zwar wenn ich leicht aufs bremspedal drück leuchten die bremslichter spät(sehe an der dritten...

  1. #1 avensis-driver, 09.10.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin,
    mir ist da was aufgefallen beim bremsen, und zwar wenn ich leicht aufs bremspedal drück leuchten die bremslichter spät(sehe an der dritten bremsleuchte) z.b wenn ich langsam rolle dann bremse dann stehe ich schon aber die bremslichter gehen nicht an!!

    Woran kann es liegen??

    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    musst den bremslichtschalter mal nachstellen! die schubstange (ich nenn das mal so) hat so rasten dran an den du das durch rein und rausziehen einstellen kannst... oder dein schalter-halter (doofes wort) hat sich n bisschen verbogen...
     
  4. #3 Schuttgriwler, 09.10.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bremslichtschalter einstellen, Schraube lösen, verdrehen und Weg zum Bremspedalhebel verringern.
     
  5. #4 avensis-driver, 10.10.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    danke!!!

    Aber wo sitzt diese schraube??
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 10.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    am Bremspedal
     
  7. #6 Schuttgriwler, 10.10.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Am Bremslichtschalter !! Augen auf !
     
  8. #7 avensis-driver, 10.10.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    ja weiß ich den wo der sitzt?!!!
     
  9. #8 Schuttgriwler, 10.10.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wurde doch schon geschrieben !

    Am Bremspedal !

    Augen auf ! Lesen ! :P
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 avensis-driver, 10.10.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    danke, werde ich mir gleich mal angucken!!
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das werd ich auch mal überprüfen. ich glaub das is ne krankheit vom t22 ;)
     
Thema:

Bremslicht reagiert spät

Die Seite wird geladen...

Bremslicht reagiert spät - Ähnliche Themen

  1. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  4. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

    MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  5. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]