bremslicht previa

Diskutiere bremslicht previa im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo also letztens fahr ich so umher da stellte ich fest das wenn ich bremse die bremslichter beidseitig hinten net gehen........ woran kann es...

1. #1 andytop, 11.10.2005
    andytop

andytop Guest

hallo

also letztens fahr ich so umher da stellte ich fest das wenn ich bremse die bremslichter beidseitig hinten net gehen........

woran kann es liegen gibt es da ne sicherung is was am bremspedal .......weiss wer rat????

im voraus vielen dank andy

ps.: die lampe im tachobereich funzt auch net von der schalttung
    ansonsten geht alles blinker nebel fernlicht......usw..

auto:previa bj.92 automatik 2,4l

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremslicht previa

Die Seite wird geladen...

bremslicht previa - Ähnliche Themen

1. Previa I Radlaufteile DRINGEND !

Previa I Radlaufteile DRINGEND !: Hallo ! Ich bin der Marcus aus NRW , nicht meine Art neu in ein Forum zu gehen und dann gleich zu suchen, aber es ist echt dringend ! Suche...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  5. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...