bremslicht previa

Diskutiere bremslicht previa im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo also letztens fahr ich so umher da stellte ich fest das wenn ich bremse die bremslichter beidseitig hinten net gehen........ woran kann es...

  1. #1 andytop, 11.10.2005
    andytop

    andytop Guest

    hallo

    also letztens fahr ich so umher da stellte ich fest das wenn ich bremse die bremslichter beidseitig hinten net gehen........

    woran kann es liegen gibt es da ne sicherung is was am bremspedal .......weiss wer rat????

    im voraus vielen dank andy

    ps.: die lampe im tachobereich funzt auch net von der schalttung
    ansonsten geht alles blinker nebel fernlicht......usw..

    auto:previa bj.92 automatik 2,4l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremslicht previa

Die Seite wird geladen...

bremslicht previa - Ähnliche Themen

  1. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  2. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  4. Mr2 bremslicht

    Mr2 bremslicht: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll. Danke!
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...