Bremsleuchte wechseln (Previa BJ92)

Diskutiere Bremsleuchte wechseln (Previa BJ92) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, habe simples aber dennoch akut nerviges Problem. Die hintere linke Bremsleuchte unseres Previas (BJ 92) ist defekt. Von innen sehe ich...

  1. #1 rostbart, 12.10.2008
    rostbart

    rostbart Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe simples aber dennoch akut nerviges Problem.

    Die hintere linke Bremsleuchte unseres Previas (BJ 92) ist defekt. Von innen sehe ich keinerlei Zugriffsmöglichkeiten. Von außen gibt es am Übergang zwischen Lampenplastik und Kofferraum zwei Schrauben, leider lässt sich die Abdeckung nach deren Lösen nicht abnehmen. Von Gewalt habe ich hier erstmal abgesehen.

    Leider schweigt sich die Bedienungsanleitung zum Thema Lampenwechsel vollständig aus und den Weg zur Werkstatt halte ich für Overkill :)

    Insofern...wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

    Gruß und Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rostbart, 13.10.2008
    rostbart

    rostbart Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich heute erledigt. Es war erstmalig eine Birne kaputt und dementsprechend (mittlerweile sind es ja knappe 17 Jahre) war der Dichtgummi etwas schwer von der Karosserie zu trennen...sprich mit etwas grober Gewalt ging es dann doch einfach durch ziehen ab.
     
Thema:

Bremsleuchte wechseln (Previa BJ92)

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchte wechseln (Previa BJ92) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...