Bremsleuchte / Birne tauschen beim E12 Facelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von corollabutter, 09.10.2010.

  1. #1 corollabutter, 09.10.2010
    corollabutter

    corollabutter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich muss meine Birne vom linken Bremslicht tauschen. Ist dies eine kleine, einfache, klare Birne wie man sie sonst kennt aus der Armaturenbeleuchtung etc.? In der Anleitung sieht das so aus (21 G steht drin) habe es aber noch nicht augebaut.

    Und wenn wir schon dabei sind: Neben der Öffnung zu den Rücklichtern ist an der Seite Richtung Innenraum ein kleiner runder Schalter angebracht. Diesen kann man umklappen hoch/runter...was ist das?!??!? Hab ich in der Anleitung noch nichts gefunden?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 09.10.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Die lampe ist nicht wie aus den Amaturen die ist 12V 21 W weis aber nicht genau ob es eine Bi ist das heist ..mit intiegrietem rücklicht...und der schalter der nicht in der Anleitung steht ...Frage ?hast du AZV und Einparkhilfe ?
     
  4. #3 E10_Liftback, 09.10.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Die Glühlampe ist weiß und hat zwei Glühdrähte. Kostet beim Toyota Händler ca. 8,00 Euro.

    Die Heckleuchte hat eine Platine auf der die Lampen drauf gesteckt sind. Die muss ausgebaut, die Lampen ausgetauscht und dann wieder eingesetzt werden!

    Wo soll der Schalter sitzen??

    Grüße
     
  5. #4 corollabutter, 09.10.2010
    corollabutter

    corollabutter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ blechmech: ja, ich habe einparkhilfe hinten...hat das was damit zu tun?

    @ der Schalter ist an der Seite zum Fahrzeugäußeren Richtung Kofferraum, neben der Öffnung zum Rücklicht...nur eben an der Seitenwand des Kofferraums. Klein und unauffällig.
     
  6. #5 Nonsens, 09.10.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    per schalter schaltest du den parkboy aus bzw. wieder ein
    leuchtmittel siehe oben

    cu
     
  7. #6 corollabutter, 09.10.2010
    corollabutter

    corollabutter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ist ja cool...ein- und ausschalten des "parkboys" :-D danke!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsleuchte / Birne tauschen beim E12 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris rücklicht wechseln

    ,
  2. toyota auris rücklicht birne wechseln

    ,
  3. toyota auris bremslicht wechseln

    ,
  4. bremslicht wechseln toyota corolla,
  5. corolla e12 bremslicht,
  6. toyota corolla e12 bremslicht birne,
  7. Bremslicht wechseln Auris,
  8. bremslichtbirne toyota auris,
  9. Corolla 2004 Bremslicht tauschen,
  10. wie teuer ist ein rücklicht birne wechseln bei toyota aygo?,
  11. toyota corolla e12 glühbirnen bremslicht,
  12. toyota corolla e12 birne,
  13. toyota corolla e12 glühbirne rücklicht,
  14. toyota auris welche lampe rücklicht,
  15. toyota auris bremslicht birne,
  16. toyota corolla bremslicht wechseln,
  17. birnewechsel bremslicht toyota corolla verso,
  18. toyota corolla drittes bremslicht,
  19. toyota corolla verso bremslicht wechseln,
  20. toyota auris bremslicht lampe,
  21. BIRNE DRITTE BREMSLEUCHTE TOYOTA COROLLA,
  22. bremslicht toyota corolla wechseln,
  23. glühlampe für toyota corolla,
  24. bremslicht wechseln toyota auris,
  25. bremslicht hinten toyota corolla E12 austauschen
Die Seite wird geladen...

Bremsleuchte / Birne tauschen beim E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?