Bremsleitungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von anke, 06.11.2003.

1. anke

anke Guest

Hi, für alle wo interessiert: Ich war das mit DOT 3/4. Gestern wurden beide Bremsleitungen unterhalb der Fahrertür ausgebessert/ geflickt. 5 Meter Leitung, o,5 Liter Flüssigkeit und 2 Werkstatt Stunden bei Toyota: 150,00 Euro. Ich glaube das ist doch okay oder?
    War auf jeden Fall prompt. Jetzt fährt es sich doch wieder etwas beruhigter...und noch was, beim Schnuppern hier im Forum entdeckt: Ausdrucksweise von Celica: ich sage immer schelika und zwar sehr weich......liebe grüsse
    anke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Hi Anke...

Das Thema solltest in "sonstiges" oder Offtopic" weiter unten mal "suchen"...dort wurde so heiß darüber diskutiert, da solltest Du mal nachlesen.

Freut mich, dass Du Dein "leck" gefunden hast...mit sowas ist nicht zu spaßen...

Gruß Alex

Thema:

Bremsleitungen

Die Seite wird geladen...

Bremsleitungen - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung Paseo

Bremsleitung Paseo: Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...
  2. Bremsleitung vom Paseo erneuern

Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  3. Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?

Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?: Moin, war heute mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 beim TÜV und hab hier auch mal die Mängelliste hochgeladen. Scheinwerfer Einstellen und...
  4. Bremsleitung E oder F-Typ?

Bremsleitung E oder F-Typ?: Hallo Freunde der guten Autos :) kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:...
  5. Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen

Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo Leute, Hab soeben mein Paket erhalten und irgendwie bin ich skeptisch ob die an meine T20 passen. Hat jemand welche verbaut und kann ein...