Bremsleitungen

Diskutiere Bremsleitungen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, für alle wo interessiert: Ich war das mit DOT 3/4. Gestern wurden beide Bremsleitungen unterhalb der Fahrertür ausgebessert/ geflickt. 5 Meter...

  1. anke

    anke Guest

    Hi, für alle wo interessiert: Ich war das mit DOT 3/4. Gestern wurden beide Bremsleitungen unterhalb der Fahrertür ausgebessert/ geflickt. 5 Meter Leitung, o,5 Liter Flüssigkeit und 2 Werkstatt Stunden bei Toyota: 150,00 Euro. Ich glaube das ist doch okay oder?
    War auf jeden Fall prompt. Jetzt fährt es sich doch wieder etwas beruhigter...und noch was, beim Schnuppern hier im Forum entdeckt: Ausdrucksweise von Celica: ich sage immer schelika und zwar sehr weich......liebe grüsse
    anke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Hi Anke...


    Das Thema solltest in "sonstiges" oder Offtopic" weiter unten mal "suchen"...dort wurde so heiß darüber diskutiert, da solltest Du mal nachlesen.

    Freut mich, dass Du Dein "leck" gefunden hast...mit sowas ist nicht zu spaßen...

    Gruß Alex
     
Thema:

Bremsleitungen

Die Seite wird geladen...

Bremsleitungen - Ähnliche Themen

  1. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  2. Bremsleitung Paseo

    Bremsleitung Paseo: Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...
  3. Bremsleitung vom Paseo erneuern

    Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  4. Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?

    Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?: Moin, war heute mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 beim TÜV und hab hier auch mal die Mängelliste hochgeladen. Scheinwerfer Einstellen und...
  5. Bremsleitung E oder F-Typ?

    Bremsleitung E oder F-Typ?: Hallo Freunde der guten Autos :) kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:...