Bremsleitungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TrAxX, 14.09.2010.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Welche Marken könnt ihr empfehlen ?

Kostenpunkt ?

Links links links bitte :] :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 14.09.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nimm die Goodrigde Stahlflex Bremsleitung, das war fast mit das erste was ich gemacht habe.

Rosten nicht, Bremspunkt weit aus exakter, Wartungsarm, werden nicht porös. Frag auch Thunderball der hat auf mich gehört sich die gekauft und ist happy :D

4. #3 EngineTS, 14.09.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  5. #4 Thunderball, 14.09.2010
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

denen hab ich es wohl zu verdanken, dass ich vor kurzem nicht in ein Stauende gekracht bin.
    Habe die Geschichte hier ja schon mal irgendwo geschrieben :(

Das Bremsverhalten hat sich extrem verbessert :tup

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Achte bei den Goodridge-Leitungen aber darauf welche zu kaufen die für den deutschen Markt bestimmt sind. Die haben einen zusätzlichen Knickschutz, kommen incl Gutachten und dementsprechender Kennzeichnung. Die Goodridge-Leitungen aus England sind ein gutes Stück billiger, aber nicht zum deutschen Gutachten kompatibel.

7. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die Leitungen , die ich im Racingshop gesehen habe , lagen bei ca 90 € inkl. Versand + Gutachten

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsleitungen

Die Seite wird geladen...

Bremsleitungen - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung Paseo

Bremsleitung Paseo: Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...
  2. Bremsleitung vom Paseo erneuern

Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  3. Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?

Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?: Moin, war heute mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 beim TÜV und hab hier auch mal die Mängelliste hochgeladen. Scheinwerfer Einstellen und...
  4. Bremsleitung E oder F-Typ?

Bremsleitung E oder F-Typ?: Hallo Freunde der guten Autos :) kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:...
  5. Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen

Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo Leute, Hab soeben mein Paket erhalten und irgendwie bin ich skeptisch ob die an meine T20 passen. Hat jemand welche verbaut und kann ein...