Bremsleitungen dringend gesucht: Corolla E12 Bj. 2004
Diskutiere Bremsleitungen dringend gesucht: Corolla E12 Bj. 2004 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe laut Werkstatt korrodierende Leitungen, die für den Tüv ersetzt werden müssen. 2 Leitungen vom ABS-Block im Motorraum zum Verteiler (Box...
Seite 1 von 3
Thema:
Bremsleitungen dringend gesucht: Corolla E12 Bj. 2004
Die Seite wird geladen...
-
Bremsleitungen dringend gesucht: Corolla E12 Bj. 2004 - Ähnliche Themen
-
Rostige Bremsleitungen Corolla E11U LB
Rostige Bremsleitungen Corolla E11U LB: Bei meiner Rolla sind die hinteren Bremsleitungen total vergammelt. Hab ich zufällig beim Ölwechsel auf der Grube gesehen. Der Dekra-Dieter hatte... -
Bremsleitung erneuern - E11 Liftback
Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit... -
Flugrost an Bremsleitungen hinten
Flugrost an Bremsleitungen hinten: Kann leichter Flugrost an Bremsleitungen zu Problemen beim TÜV führen? Kann ich mit einem feinen Schmirgelschwamm den Rost abschleifen und die... -
T18 Bremsleitung und Rest-Teile
T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt).... -
Bremsleitung Paseo
Bremsleitung Paseo: Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...