Bremsleitung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ivi, 09.04.2011.

  1. ivi

    ivi Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie teuer es wird, muss meine Bremsleitung erneuern die ist durch und verliere Bremsflüssigkeit. Ich fahre ein corolla E10 Baujahr 1992.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 10.04.2011
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. ivi

    ivi Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe aber weitere extrem rostige stellen gefunden, nicht das die die auch machen wollen!! 200 euro so viel wollt ich nicht mehr reinstecken ins auto, da ich es noch dieses jahr ein neues Auto kaufen wollte. ich danke dir Nonsen :)
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Je nachdem, wie verrostet die Leitung ist, hilft auch anschleifen und neu lackieren.

    Natürlich an- nicht dünnschleifen!
     
  6. #5 Worldchampion, 12.04.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Er schrieb, dass er schon Bremsflüssigkeit verliert, da mus nichts mehr geschliffen werden.

    @ivi: Du spielst mit deinem Leben! Erneuere die Leitung oder kauf dir gleich ein anderes Auto. Wenn du dich so in den öffentlichen Verkehr begibst handelst du schon vorsätzlich, weil du bewußt mit einem Auto fährst welches nicht mehr ausreichend bremst. Das wird weit teurer und u.U. viel schmerzhafter als 200 Euro auszugeben.
     
Thema:

Bremsleitung

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Paseo

    Bremsleitung Paseo: Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...
  2. Bremsleitung vom Paseo erneuern

    Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  3. Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?

    Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?: Moin, war heute mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 beim TÜV und hab hier auch mal die Mängelliste hochgeladen. Scheinwerfer Einstellen und...
  4. Bremsleitung E oder F-Typ?

    Bremsleitung E oder F-Typ?: Hallo Freunde der guten Autos :) kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:...
  5. Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen

    Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo Leute, Hab soeben mein Paket erhalten und irgendwie bin ich skeptisch ob die an meine T20 passen. Hat jemand welche verbaut und kann ein...