Bremsleitung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ivi, 09.04.2011.

1. ivi

ivi Grünschnabel

Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie teuer es wird, muss meine Bremsleitung erneuern die ist durch und verliere Bremsflüssigkeit. Ich fahre ein corolla E10 Baujahr 1992.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 10.04.2011
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. ivi

ivi Grünschnabel

habe aber weitere extrem rostige stellen gefunden, nicht das die die auch machen wollen!! 200 euro so viel wollt ich nicht mehr reinstecken ins auto, da ich es noch dieses jahr ein neues Auto kaufen wollte. ich danke dir Nonsen :)

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Je nachdem, wie verrostet die Leitung ist, hilft auch anschleifen und neu lackieren.

Natürlich an- nicht dünnschleifen!

6. #5 Worldchampion, 12.04.2011
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Er schrieb, dass er schon Bremsflüssigkeit verliert, da mus nichts mehr geschliffen werden.

@ivi: Du spielst mit deinem Leben! Erneuere die Leitung oder kauf dir gleich ein anderes Auto. Wenn du dich so in den öffentlichen Verkehr begibst handelst du schon vorsätzlich, weil du bewußt mit einem Auto fährst welches nicht mehr ausreichend bremst. Das wird weit teurer und u.U. viel schmerzhafter als 200 Euro auszugeben.

Thema:

Bremsleitung

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung Paseo

Bremsleitung Paseo: Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...
  2. Bremsleitung vom Paseo erneuern

Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  3. Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?

Toyota Corolla E9 hintere rechte Bremsleitung wechseln welche Bördelung?: Moin, war heute mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 beim TÜV und hab hier auch mal die Mängelliste hochgeladen. Scheinwerfer Einstellen und...
  4. Bremsleitung E oder F-Typ?

Bremsleitung E oder F-Typ?: Hallo Freunde der guten Autos :) kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:...
  5. Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen

Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo Leute, Hab soeben mein Paket erhalten und irgendwie bin ich skeptisch ob die an meine T20 passen. Hat jemand welche verbaut und kann ein...