Bremsleitung vom Paseo erneuern

Diskutiere Bremsleitung vom Paseo erneuern im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...

  1. #1 Quecksilver, 09.04.2016
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert werden gibt es da jemanden der da erfahrung hat??
    Muss der Kraftstofftank dafür raus?
    Wie komme ich an den Anschluss im Motorraum ran? .... was muss dafür eventuell entfernt werden??
    eigentlich sollte das schöne Teil kommenden Freitag zum Tüv.
    Vielen dank für die Hilfe im Vorraus.
    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Die ganze Bremsleitungsrohre von vorn bis hinten?
    Wenn nur ein Stück erneuert werden muss, dann geh inne Werkstadt,und lass nur dieses Teil tauschen, muss dann nur dran gebördelt werden, würde nicht die ganze Leitung tauschen...
     
  4. #3 Quecksilver, 10.04.2016
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Das Problem ist das es vorne am Verteiler tropft und auch hinten direkt über dem Tank wenn es nur ein Teilstück unter dem Auto währe währ das nicht das Problem Bördeln und verschrauben kann ich selber aber bei dem Alter und dann auch den Standzeiten muss das Wohl sein :-(
     
Thema:

Bremsleitung vom Paseo erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung vom Paseo erneuern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

    Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Flugrost an Bremsleitungen hinten

    Flugrost an Bremsleitungen hinten: Kann leichter Flugrost an Bremsleitungen zu Problemen beim TÜV führen? Kann ich mit einem feinen Schmirgelschwamm den Rost abschleifen und die...