Bremsleitung vom Paseo erneuern

Diskutiere Bremsleitung vom Paseo erneuern im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...

  1. #1 Quecksilver, 09.04.2016
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert werden gibt es da jemanden der da erfahrung hat??
    Muss der Kraftstofftank dafür raus?
    Wie komme ich an den Anschluss im Motorraum ran? .... was muss dafür eventuell entfernt werden??
    eigentlich sollte das schöne Teil kommenden Freitag zum Tüv.
    Vielen dank für die Hilfe im Vorraus.
    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Die ganze Bremsleitungsrohre von vorn bis hinten?
    Wenn nur ein Stück erneuert werden muss, dann geh inne Werkstadt,und lass nur dieses Teil tauschen, muss dann nur dran gebördelt werden, würde nicht die ganze Leitung tauschen...
     
  4. #3 Quecksilver, 10.04.2016
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Das Problem ist das es vorne am Verteiler tropft und auch hinten direkt über dem Tank wenn es nur ein Teilstück unter dem Auto währe währ das nicht das Problem Bördeln und verschrauben kann ich selber aber bei dem Alter und dann auch den Standzeiten muss das Wohl sein :-(
     
Thema:

Bremsleitung vom Paseo erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung vom Paseo erneuern - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...