Bremsleitung vom Paseo erneuern

Diskutiere Bremsleitung vom Paseo erneuern im Motor Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...

  1. #1 Quecksilver, 09.04.2016
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert werden gibt es da jemanden der da erfahrung hat??
    Muss der Kraftstofftank dafür raus?
    Wie komme ich an den Anschluss im Motorraum ran? .... was muss dafür eventuell entfernt werden??
    eigentlich sollte das schöne Teil kommenden Freitag zum Tüv.
    Vielen dank für die Hilfe im Vorraus.
    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Die ganze Bremsleitungsrohre von vorn bis hinten?
    Wenn nur ein Stück erneuert werden muss, dann geh inne Werkstadt,und lass nur dieses Teil tauschen, muss dann nur dran gebördelt werden, würde nicht die ganze Leitung tauschen...
     
  4. #3 Quecksilver, 10.04.2016
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Das Problem ist das es vorne am Verteiler tropft und auch hinten direkt über dem Tank wenn es nur ein Teilstück unter dem Auto währe währ das nicht das Problem Bördeln und verschrauben kann ich selber aber bei dem Alter und dann auch den Standzeiten muss das Wohl sein :-(
     
Thema:

Bremsleitung vom Paseo erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung vom Paseo erneuern - Ähnliche Themen

  1. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...