Bremsleitung unterm Fahrzeug defekt :(((

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von daveshardcore, 14.02.2006.

1. #1 daveshardcore, 14.02.2006
    daveshardcore

daveshardcore Guest

Hallo,

bin gestern mit meinem E10 so heftig im Schnee/Eis aufgesetzt, dass es vermutlich die Bremsleitung ungefähr in höhe des Fahrersitzes angekratzt hat. Hatte heute früh einen Fleck von 10cm Durchmesser unterm Fahrzeug :(

Nun meine Frage,wo kriege ich die Bremsleitungen einzeln gekauft? Habe einen KFZ-Mechaniker an der Hand der mir das wechselt, brauche halt nur die Leitung(en).

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was sowas kosten würde.

Danke
    David

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 14.02.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bei Toyota gibt´s sowas.

Kostet nicht die Welt....

4. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

bist dir sicher das des bremsflüssigkeit ist? weil ich mein beim e10 ist doch noch so ein plastikgitter um die leitungen rum oder?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla....

also, es gibt die leitungen einzeln...und ob die die welt kosten ist relativ.... besser selber herstellen... aber bevor du da überhaupt was machst, schau doch ers ma nach, obs auch wirklich die leitungen sin... weil wenn ja, dann war das eis ziemlich stabil, oder du zu tief =)

mfg

6. #5 Royal-Flash, 14.02.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Richtig. check es dochmal.... vieleciht hat sich auch nur ein Brocken Eis irgendwo unterm Wagen verkeilt und is jetzt weggetaut.

7. #6 Umpelinchen, 15.02.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Also bei meinem P8 damals wurden die kompletten Leutungen für 180€ gewechselt!
    Also sprich Bremsleitung und Benzinleitung!
    Die ham se selbst hergestellt und dann verbaut!
    Musste halt nur in ne Werkstatt fahren die BOSCH vertreten die machen sowas normalerweise!
    Denn von BOSCH waren die Leitungen!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Poschi

Poschi Mitglied

Die Bremsleitungen kann man bei Toyota bestellen, waren nicht sehr teuer, glaub ca 10 - 20 Euro eine, aber der Einbau ist das teuerste, weil es sehr zeitaufwendig ist .

10. #8 toyotim, 15.02.2006
    toyotim

toyotim Mitglied

wenns die bremsleitungen wären,hättest du´s beim anhalten gemerkt..
    selbst bei diagonal-aufteilung..

Thema:

Bremsleitung unterm Fahrzeug defekt :(((

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung unterm Fahrzeug defekt :((( - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...