Bremsleitung Paseo

Diskutiere Bremsleitung Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...

1. #1 Quecksilver, 06.06.2016
    Quecksilver

Quecksilver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er Leitungen die vom Verteiler im Motorraum bis zur Hinterachse gehen.
    Also wenn jemand weiss ob die Leitungen vom Corolla oder Starlett oder so baugleich sind würde mir das sehr helfen. Vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsleitung Paseo

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Flugrost an Bremsleitungen hinten

Flugrost an Bremsleitungen hinten: Kann leichter Flugrost an Bremsleitungen zu Problemen beim TÜV führen? Kann ich mit einem feinen Schmirgelschwamm den Rost abschleifen und die...