Bremsleitung hinten links und ABS-Sensor vorne rechts ST165

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Celica Turbo, 28.11.2010.

  1. #1 Celica Turbo, 28.11.2010
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich suche dringend eine Bremsleitung für die Hinterachse links
    und einen ABS-Sensor vorne rechts für die Celica ST165

    Wenn jemand etwas hat oder gerade eine ST165 zum Schlachten auf dem Hof stehen hat soll er sich doch bitte melden.

    Ist relativ dringen.... ;(

    besten Dank

    Celica Turbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica Turbo, 08.12.2010
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer noch auf der Suche....
     
  4. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ruf mal bei toyotatom an der kann dir die bremsleitung biegen, und vllt hat er noch nen sensor übrig
     
  5. #4 Celica Turbo, 09.12.2010
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Tom hat leider nur ganze Achsschenkel mit Sensoren anzubieten.

    Das ist die zweite Möglichkeit. Die letzten zwei habe ich aber leider
    nicht retten können da stark zugerostet.

    Bremsleitung will ich unbedingt eine originale. Ich habe schon eine gebogene hier, aber die Qualität ist keinesfalls vergleichbar....
     
  6. #5 Toyotatom, 09.12.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Hallo,Du bist gut,ich habe nur ganze Achsschenkel anzubieten......warum wohl? Weil man die ABS-Sensoren kaum rausbekommt.Bei den T16 waren sie wenigstens außenherum noch aus Metall,bei den T18 war es Plastik.....und weil alle so schlecht rausgehen,verkaufe ich immer den ganzen Achsschenkel.Aber bei einem Preis von 40 E für den ganzen Achsschenkel mit Sensor,da kannst Du ihn ja selbst ausbauen,oder etwa nicht?
    Wenn man bedenkt,daß die Sensoren ca. 160-180 Euro kosten,und wie ich hörte,gar nicht mehr lieferbar sind,da denke ich,ist mein Preis (wieder mal) ok,oder?
    Gruß,Thomas
    PS:Bremsleitungen habe ich leider nicht
     
  7. #6 Celica Turbo, 09.12.2010
    Celica Turbo

    Celica Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas

    Ja, dein Angebot ist wie immer fair, aber ich möchte zuerst einmal rumschauen ob jemand welche einzeln anzubieten hat.

    Von insgesamt 6 Achsschenkeln konnte ich drei ABS-Sensore retten, 3 waren dermassen zugerostet, das ich die Sensoren nicht mehr ganz herausnehmen konnte.

    Ansonsten komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück wenn sich nichts auftreiben lässt.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    @toyotatom

    hattest du nicht mal gesagt das du welche biegen kannst(Bremsleitungen), da die bei der st165 meistens total zerfressen sind?!
    mfg
     
  10. #8 Toyotatom, 10.12.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Bremsleitungen

    Nun,ich kann es schon,aber habe es nie angeboten für andere.Es ist eine zeitraubende Sache,aber wenn sie kaputt sind,muss man es eben so machen
    Ich habe derzeit selbst keine ST165,also hätte kein Muster
    Außerdem hat Toyota einen blöden Durchmesser,er hat 5,? Ich habe immer Probleme,mit den Verbindungsstucken bzw. Verschraubungen,weil ich nur 5,0 im Zubehör bekomme
    Kurz und gut,ich bin nie scharf darauf,Bremsleitungen zu "flicken"
    Da wechsle ich lieber nen Motor oder so ....
    Gruß,Thomas
     
Thema:

Bremsleitung hinten links und ABS-Sensor vorne rechts ST165

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung hinten links und ABS-Sensor vorne rechts ST165 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk