Bremsleitung E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von chriss, 22.07.2007.

  1. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Zusamm.

    Hab ein Broblem,brauch neue bremsleitungen für nen Corolla E10.

    Hab schon im netz danach gesucht hab aber leider nichts gefunden.

    Wisst ihr wo man sowas herbekommt?

    Danke schon mal im foraus.

    Mfg chriss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Vertragshändler :D

    oder Herstellen lassen, was dann bei den Kosten aufs gleiche rauskommt... noc dazu musst du deine erstmal ausbauen um denen eine Vorlage geben zu können

    Wozu oder warum brauchst du überhaupt neue ?
     
  4. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Aha da weiß ich erstma bescheid.

    Ich brauch keine,sind für meinen dad seinen corolla.

    Weil das der Tüv bemängelt hat und somit auch keinen Tüv bekommen hat.

    Dank dir noch ma.

    Mfg chriss
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Drahtbürste den Dreck runter und dann dick mit Fett einschmieren. Hilft meistens schon..

    Alles unter der Voraussetzung das die noch nicht sooo weit angegriffen sind und auch nicht lecken tun...
     
  6. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Daran hab ich auch schon gedacht aber ich glaub wenn ich mit der drahtbürste

    rangeh zefählt die Bremsleitung in ihre Einzelteile.

    Sieht stellenweise wirklich schon ganz schön böse aus.

    Dank dir trotzdem.

    Mfg chriss
     
  7. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie lieber so schnell wie möglich wechseln, den da hängt ja das eigene leben dran.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SchiffiG6R, 24.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Sind das die nach hinten gehenden Bremsleitungen,welche auf der Fahrerseite
    unter ner Plastikabdeckung sitzen?
    Die können schon mal durchgammeln....am besten die Leitungen beim Händler bestellen,die passen dann auch.Ist etwas Arbeit und gefummel,sollten es diese Leitungen sein.
     
  10. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die sind es.

    War vorhin mal bei Toyota die meinten beide leitungen ca.50€ das geht schon

    denk ich hätte gedacht es würde teurer werden.

    Mfg chriss
     
Thema:

Bremsleitung E10

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...