Bremsleitung E oder F-Typ?

Diskutiere Bremsleitung E oder F-Typ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde der guten Autos :) kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:...

1. #1 Starletter, 30.05.2013
    Starletter

Starletter Grünschnabel

Hallo Freunde der guten Autos :)

kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:

Da gibt es zwei unterschiedliche Bördel: Typ E und F
    Außerdem gibt es bei den Verschraubungen metrische und UNF-Gewinde, natürlich mit verschiedenen Steigungen [​IMG]
    Zu guter letzt gibt es bei den Verschraubungen auch noch jeweils zwei verschiedene Ausführungen: Eine mit Vollgewinde und die andere mit einem gewindefreien Ansatz

Habe einen Starlet P8, denke aber mal, dass Toyota bei allen Fahrzeugen die gleichen Typen verwendet...

Weiß wer bescheid, was da so verbaut wurde?? Besten Dank im Voraus für Euere Antworten!!

2. Anzeige

schau mal hier: Bremsleitung E oder F-Typ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsleitung E oder F-Typ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bördel e f unterschied

,
  2. bremsleitung bördel e oder f unterschied

,
  3. bördel f oder e

,
  4. bremsleitung typen unterschiede,
  5. bremsleitung bördel unterschied,
  6. f bördel oder e,
  7. bremsleitungen bördeln toyota corolla,
  8. unterschie f und e bördel,
  9. bremsleitung bördel typen,
  10. toyota yaris f bördel?,
  11. unterschied bördel f ,
  12. bremsleitung bördeln f und e unterschied,
  13. Bördelform e f,
  14. bremsleitungsbördel typ f,
  15. e bördel/ f bördel,
  16. was heißt bördel f?,
  17. unterschied E oder F Bördelrver=6.4.6456.0&wp=MBI_SSL_SHARED&wreply=https:%2F%2Fdub125.mail.live.com%2Fdefault.aspx%3Ffid%3Dflinbox&lc=1031&id=64855&mkt=de-de&cbcxt=mai,
  18. bördel typ e wann,
  19. unterschied e und f bördel,
  20. forester e oder f bördel,
  21. bördel f e,
  22. bördelung e f,
  23. toyota bördel bremsleitung,
  24. unterschied e-bördel und f-bördel,
  25. was bedeutet bördel F
Die Seite wird geladen...

Bremsleitung E oder F-Typ? - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...
  2. Flugrost an Bremsleitungen hinten

Flugrost an Bremsleitungen hinten: Kann leichter Flugrost an Bremsleitungen zu Problemen beim TÜV führen? Kann ich mit einem feinen Schmirgelschwamm den Rost abschleifen und die...
  3. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  4. Bremsleitung Paseo

Bremsleitung Paseo: Moin zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob es bei anderen Modellen baugleiche Bremsleitungen gibt; also es dreht sich um die 4,75er...
  5. Bremsleitung vom Paseo erneuern

Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden