Bremsleitung E oder F-Typ?

Diskutiere Bremsleitung E oder F-Typ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde der guten Autos :) kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:...

  1. #1 Starletter, 30.05.2013
    Starletter

    Starletter Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der guten Autos :)

    kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:

    Da gibt es zwei unterschiedliche Bördel: Typ E und F
    Außerdem gibt es bei den Verschraubungen metrische und UNF-Gewinde, natürlich mit verschiedenen Steigungen [​IMG]
    Zu guter letzt gibt es bei den Verschraubungen auch noch jeweils zwei verschiedene Ausführungen: Eine mit Vollgewinde und die andere mit einem gewindefreien Ansatz

    Habe einen Starlet P8, denke aber mal, dass Toyota bei allen Fahrzeugen die gleichen Typen verwendet...

    Weiß wer bescheid, was da so verbaut wurde?? Besten Dank im Voraus für Euere Antworten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsleitung E oder F-Typ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bördel e f unterschied

    ,
  2. bremsleitung bördel unterschied

    ,
  3. bremsleitung ohne bördeln

    ,
  4. bremsleitung bördel e oder f,
  5. bremsleitung unterschied grün,
  6. bremsleitungen E F,
  7. bördel typ e,
  8. bördel f oder e,
  9. bördel e,
  10. e39 bördel e oder f,
  11. bremsleitung bördel F oder E,
  12. unterschied bördel f und e,
  13. unterschied e f bördel,
  14. bremsleitung bördel toyota,
  15. bremsleitung boerdeltypen,
  16. was ist der unterschied zwischer bördel E und F
Die Seite wird geladen...

Bremsleitung E oder F-Typ? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Werkstatthandbücher für Model-F

    Werkstatthandbücher für Model-F: [ATTACH] biete 2 Werkstatthandbücher für Model-F bzw. wo noch Y-Motoren verbaut wurden Preis 30€ für beide incl. Versand
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...