Bremsleitung E oder F-Typ?

Diskutiere Bremsleitung E oder F-Typ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde der guten Autos :) kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:...

  1. #1 Starletter, 30.05.2013
    Starletter

    Starletter Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der guten Autos :)

    kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:

    Da gibt es zwei unterschiedliche Bördel: Typ E und F
    Außerdem gibt es bei den Verschraubungen metrische und UNF-Gewinde, natürlich mit verschiedenen Steigungen [​IMG]
    Zu guter letzt gibt es bei den Verschraubungen auch noch jeweils zwei verschiedene Ausführungen: Eine mit Vollgewinde und die andere mit einem gewindefreien Ansatz

    Habe einen Starlet P8, denke aber mal, dass Toyota bei allen Fahrzeugen die gleichen Typen verwendet...

    Weiß wer bescheid, was da so verbaut wurde?? Besten Dank im Voraus für Euere Antworten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsleitung E oder F-Typ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bördel e f unterschied

    ,
  2. bremsleitung unterschied grün

    ,
  3. bremsleitungen E F

    ,
  4. bördel typ e,
  5. bördel f oder e,
  6. bördel e,
  7. e39 bördel e oder f,
  8. bremsleitung bördel F oder E,
  9. unterschied bördel f und e,
  10. bremsleitung bördel unterschied,
  11. unterschied e f bördel,
  12. bremsleitung bördel toyota,
  13. bremsleitung boerdeltypen,
  14. was ist der unterschied zwischer bördel E und F
Die Seite wird geladen...

Bremsleitung E oder F-Typ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

    Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...