Bremsleitung E oder F-Typ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Starletter, 30.05.2013.

  1. #1 Starletter, 30.05.2013
    Starletter

    Starletter Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der guten Autos :)

    kennt sich wer mit den Bremsleitungsteilen aus? Da sind nämlich allerhand Unterschiede zwischen den Herstellern:

    Da gibt es zwei unterschiedliche Bördel: Typ E und F
    Außerdem gibt es bei den Verschraubungen metrische und UNF-Gewinde, natürlich mit verschiedenen Steigungen [​IMG]
    Zu guter letzt gibt es bei den Verschraubungen auch noch jeweils zwei verschiedene Ausführungen: Eine mit Vollgewinde und die andere mit einem gewindefreien Ansatz

    Habe einen Starlet P8, denke aber mal, dass Toyota bei allen Fahrzeugen die gleichen Typen verwendet...

    Weiß wer bescheid, was da so verbaut wurde?? Besten Dank im Voraus für Euere Antworten!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsleitung E oder F-Typ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bördel e f unterschied

    ,
  2. unterschied bördel f und e

    ,
  3. bremsleitung bördel unterschied

    ,
  4. unterschied e f bördel,
  5. bremsleitung bördel toyota,
  6. bremsleitung boerdeltypen,
  7. was ist der unterschied zwischer bördel E und F
Die Seite wird geladen...

Bremsleitung E oder F-Typ? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...