Bremskraftverstärker T22 VVTi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bigtom, 09.06.2009.

1. bigtom

bigtom Grünschnabel

Hallo im Forum, ich suche seit einiger Zeit einen Bremskraftverstärker für einen Avensis T22 Facelift 1,8 VVTi mit 129 PS. Der BKV wurde von ATE hergestellt, und hat die Bezeichnung: 47200-05100-C. Hat vielleicht jemand so etwas in einem Unfall-Auto? Für vernünftige Angebote bedanke ich mich schon mal im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla gti, 17.02.2011
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi

kramme den alten Thread mal wieder hoch brauche jetzt auch so einen Bremskraftverstärker.Der jetzige ist undicht und pfeift im Innenraum.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

gruß Corolla GTi

4. #3 corolla gti, 06.03.2011
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    hatt keiner einen Tip???? ist ein ATE 47200-05200
    03.7747.4401.4

5. bigtom

bigtom Grünschnabel

Hallo corolla-gti,
    ich habe lange, sehr lange (über zwei Jahre!!) suchen müssen, hab dann einen bei einem Autoverwerter gefunden, der passte.

Kostete 90,00 Euro. Neupreis bei Toyota etwa 1200,00 Euro mit Montage wenn ich mich richtig erinnere. Eingebaut habe ich den dann selbst. War ncht zu schwierig, aber ein wenig Geschick sollte vorausgesetzt werden!

UND NICHT VERGESSEN: Die Bremsen müssen danach unbedingt entlüftet werden!!!

Also mein Tipp: Frag mal bei Autoverwertern in deiner Umgebung nach.
    Übrigens ist mein Wagen trotz defektem BKV durch den TÜV gegangen. Die Wirkung an sich war ja vorhanden, nur wenn der Motor aus war, ließ die Verstärkung sofort nach. Ursache: ein undichter Ring um das Schiebegestänge. Ließ sich lt. Angabe Toyota nicht austauschen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremskraftverstärker T22 VVTi

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker T22 VVTi - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...