Bremskraftverstärker AT 180

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celi - Freak, 12.10.2003.

  1. #1 Celi - Freak, 12.10.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Folgendes Problem. Ich will bei meiner AT 180 die Domstrebe von der ST 182 nachrüsten. Nun ist eine Leitung im Weg. Sie geht aus dem Bremskraftverstärker an die Ansaugbrücke. Es ist ein Gummischlauch der in ein Metallrohr geht und an der Spritzwand befestigt ist und dann wieder in einen Gummischlauch geht der an die Ansaugbrücke geht. Was für eine Aufgabe hat diese Leitung. Habe im EPC auch nix genaues gefunden. Denn um die Domstrebe zu befestigen muß ich diese Leitung etwas anders verlegen. Um dies zu machen möchte ich aber schon wissen für was diese Leitung zuständig ist.

    Hier mal ein Bild von der Leitung...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Das ist die Unterdruckleitung wodurch der Bremskraftverstärker erst funktioniert!

    Achte darauf, das das Halteventil auch wieder richtigrum montiert wird und das die leitung dicht ist.

    Bei abgestelltem Motor musst du noch 1- 2 mal ausreichenden Unterdruck für eine Vollbremsung haben!

    Virel Erfolg!
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Tommy,

    hab Deine Email grad bekommen. Hat sich das mit dem Bild erledigt oder soll ich noch eins raussuchen?
     
  5. #4 Celi - Freak, 13.10.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ Chris
    Danke dir erstmal für die schnelle Antwort, aber der Jürgen hatte zum Glück noch was auf dem Rechner für mich. THX

    @ 2fast4you
    Na das klingt doch super. Das bekomme ich hin. Vielen Dank
     
  6. #5 optifit, 13.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Immer gern geschehen!
    Wenn fragen bestehen, schick mir ruhig ne PN!
     
  7. #6 Celi - Freak, 13.10.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich danke dir fürs Angebot... :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremskraftverstärker AT 180

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker AT 180 - Ähnliche Themen

  1. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  2. frontscheinwerfer carina at 190

    frontscheinwerfer carina at 190: hallo biete frontscheinwerfer at 190 rechts und links neu-ori.toyota 30 euro pro stück plus versand 1 satz kerzenkabel at 190 -4a-fe neu ori...
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Toyota Celica T20 1.8 AT 200 - Unfallfahrzeug

    Toyota Celica T20 1.8 AT 200 - Unfallfahrzeug: Hallo Ihr, Verkaufe hier meinen Toyota Celica T20 1,8, 116 PS als Unfallfahrzeug. Das Auto hatte eine Karambolage mit einem Erdwall und...
  5. 180° Spiegel

    180° Spiegel: was sagt ihr dazu? hat Jemand schon so ein teil? [IMG] http://www.hammacher.com/publish/74978.asp