Bremskraftregler

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von kontrovers, 26.08.2010.

1. #1 kontrovers, 26.08.2010
    kontrovers

kontrovers Grünschnabel

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem "lastabhängigen Bremskraftregler" für meinen Toyota Celica T18 (Bj,1991; 115kW).
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Besten Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremskraftregler

Die Seite wird geladen...

Bremskraftregler - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  2. T22 VFL Bremskraftregler

T22 VFL Bremskraftregler: Hallo Leute, wie ist beim Vorfacelift die Bremskraftverteilung geregelt? ich finde irgen irgendiwie keinen üblichen mechanischen Bremskraftregler...
  3. Bremskraftregler Toyota Corolla E10

Bremskraftregler Toyota Corolla E10: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Bin am Diestag zum TÜV für die HU/AU habe aber leider die Plakette nicht bekommen ,da ein...
  4. T18 GTI lastabhängiger Bremskraftregler

T18 GTI lastabhängiger Bremskraftregler: Hi, gerade hat bei meinem Celica der lastabhängige Bremskraftregler der Hinterachse den Geist aufgegeben. Hat jemand ein brauchbares Teil...
  5. Starlet Bremskraftregler/Bremskraftverteiler

Starlet Bremskraftregler/Bremskraftverteiler: Hallo, ich suche für einen Starlet P9 (Bj. 97) einen Bremskraftregler oder auch Bremskraftverteiler genannt. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß...