Bremskraftregler / verteiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fatal Lead, 03.02.2007.

  1. #1 Fatal Lead, 03.02.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute, wollte fragen ob einer von euch gerade weiss ob meine ep71 einen bremskraftregler hat. möchte ihn tieferlegen und wenn der wagen tiefer ist muss ich ja die bremskraft auf der hinterachse reduzieren, falls der wagen sowas hat?!? habt ihr erfahrungen damit gemacht?

    Grezz.... Fatal Lead
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    muss man das ?( Hab ich noch nie was von gehört... :rolleyes:


    Mfg
     
  4. #3 morscherie, 04.02.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich auch nicht ?(
     
  5. muc

    muc Guest

    Bei lastabhängigen Bremskraftreglern sollte man das schon machen, sonst überbremst die HA und blockiert vor der VA, wenn es dumm läuft. Die Tieferlegung ist für den lastabhänigen Bremskraftregler ja nix anderes, wie beladener Zustand, also mehr Bremskraft auf der HA. Normalerweise steht das aber im Gutachten (sofern es eines gibt) zur Tieferlegung mit drin.

    Beim Golf (bis GIII) beispielsweise ist das eine der wichtigen Auflagen in den Gutachten.
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Kann man eigentlich einfach sehen. Da ist dann hinten noch ein Teil der Bremshydraulik mit einer Feder an irgendeinem Achsteil befestigt. Meine Carina hat so ein Teil auch. Die rosten auch oft fest, beim Polo meiner Freundin mußte der fürn TÜV auch mal gängig gemacht werden.

    Der P7 hat da aber nichts dergleichen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fatal Lead, 07.02.2007
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ok danke jungs werds ja dann sehen! :D

    grezz...
     
  9. #7 echt_weg, 07.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    richtig der p7 hat es nicht. brauchst also nichts machen
     
Thema:

Bremskraftregler / verteiler

Die Seite wird geladen...

Bremskraftregler / verteiler - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  2. T22 VFL Bremskraftregler

    T22 VFL Bremskraftregler: Hallo Leute, wie ist beim Vorfacelift die Bremskraftverteilung geregelt? ich finde irgen irgendiwie keinen üblichen mechanischen Bremskraftregler...
  3. Bremskraftregler Toyota Corolla E10

    Bremskraftregler Toyota Corolla E10: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Bin am Diestag zum TÜV für die HU/AU habe aber leider die Plakette nicht bekommen ,da ein...
  4. T18 GTI lastabhängiger Bremskraftregler

    T18 GTI lastabhängiger Bremskraftregler: Hi, gerade hat bei meinem Celica der lastabhängige Bremskraftregler der Hinterachse den Geist aufgegeben. Hat jemand ein brauchbares Teil...
  5. Starlet Bremskraftregler/Bremskraftverteiler

    Starlet Bremskraftregler/Bremskraftverteiler: Hallo, ich suche für einen Starlet P9 (Bj. 97) einen Bremskraftregler oder auch Bremskraftverteiler genannt. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß...