Bremskraftregler für corolla kombi Bj 1996

Diskutiere Bremskraftregler für corolla kombi Bj 1996 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hat jemand einen gebrauchte Bremskraftregler für corolla Kombi Diesel 2.0L Bj 1996 (E10?) ich wohne in Österreich also bitte um preis...

  1. #1 marquisfbs, 19.07.2012
    marquisfbs

    marquisfbs Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Diesel Kombi E10
    Hallo hat jemand einen gebrauchte Bremskraftregler für corolla Kombi Diesel 2.0L Bj 1996 (E10?) ich wohne in Österreich also bitte um preis inklusive mit Porto. Sollte funktionsfähig, und nicht viel Rost also alle gewinde und Innenmechanismus sollte in ordnung sein. Ja Ja, ich erwarte nicht recht viel.... Neu auch interessant wenn es günstig wäre. Danke!

    Preisregion: €70-100 inklusive
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremskraftregler für corolla kombi Bj 1996

Die Seite wird geladen...

Bremskraftregler für corolla kombi Bj 1996 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...