Bremskraftregler bei RinaE nachstellen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyoraner, 16.09.2002.

  1. #1 Toyoraner, 16.09.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mein Kumpel hat sich jetzt Federn in seine T19 Limo eingebaut. Nun muß noch der Lastabhängige<br />Bremskraftverstärker eingestellt werden. Kann mir<br />jemand sagen wie?? Oder kann/darf das nur die Toyota-Werkstatt?

    MFg

    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremskraftregler bei RinaE nachstellen

Die Seite wird geladen...

Bremskraftregler bei RinaE nachstellen - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  2. E12 Facelift Handbremshebelweg nachstellen?

    E12 Facelift Handbremshebelweg nachstellen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handbremshebel. Um eine Bremswirkung am Berg zu haben mit der Feststellbremse muß ich den Hebel fast so...
  3. T22 VFL Bremskraftregler

    T22 VFL Bremskraftregler: Hallo Leute, wie ist beim Vorfacelift die Bremskraftverteilung geregelt? ich finde irgen irgendiwie keinen üblichen mechanischen Bremskraftregler...
  4. Kupplung nachstellen beim E12 1,4???

    Kupplung nachstellen beim E12 1,4???: Hallo,haben seit kurzem einen Corolla E12;3Türen; 1,4 97Ps. bj 6/2003. Leider ist der Kupplungsweg sehr,sehr kurz.Kann man das irgendwie...
  5. Bremskraftregler Toyota Corolla E10

    Bremskraftregler Toyota Corolla E10: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Bin am Diestag zum TÜV für die HU/AU habe aber leider die Plakette nicht bekommen ,da ein...