Bremskolben ersetzen beim T22

Diskutiere Bremskolben ersetzen beim T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin... ich hab wohl mal wieder ein langsam fest werdenden Bremskolben im rechten Bremszylinder... allerdings hatte ich den im Sommer...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ich hab wohl mal wieder ein langsam fest werdenden Bremskolben im rechten Bremszylinder...
    allerdings hatte ich den im Sommer diesen Jahres schon mal ausgebaut gehabt und mit nem 400 Papier abgeschliffen...
    aber jetzt langsam merke ich, das wohl wieder dieser Bremskolben fest wird... (habs aber noch nicht genau geprüft...)
    jetzt daher mal, bevor ich mir wieder die Arbeit machen, das auszubauen, sollte ich warscheinlich erst mal neue Bremsflüssigkeit rein machen... ist glaube ich jetzt über 2 Jahre alt...
    dann, gibts die kleinen Kolben auch iwo im Zubehör? oder besser gleich nen anderen verbauen??
    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    so, also ich denke mal, das hat sich erledigt...
    ja, es war der obere Bremskolben in dem rechts vorne liegenden Bremssattel...
    hatte ihn grade schnell drausen, hab den mit nem 400er nochmal bissl blank geschliffen, aber ich denke, bzw ich meine das innen die Kolbenführung auch mit angerostet ist, und weil ich die Gummidichtung nicht raus kriege, kann ich den innen nicht wirklich sauber schleifen...
    ergo, muss ich wohl nen anderen reinmachen...
    ist warscheinlich eh billiger, als nen neuen Kolben zu kaufen...

    cY
     
Thema:

Bremskolben ersetzen beim T22

Die Seite wird geladen...

Bremskolben ersetzen beim T22 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...