Bremskolben ersetzen beim T22

Diskutiere Bremskolben ersetzen beim T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin... ich hab wohl mal wieder ein langsam fest werdenden Bremskolben im rechten Bremszylinder... allerdings hatte ich den im Sommer...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ich hab wohl mal wieder ein langsam fest werdenden Bremskolben im rechten Bremszylinder...
    allerdings hatte ich den im Sommer diesen Jahres schon mal ausgebaut gehabt und mit nem 400 Papier abgeschliffen...
    aber jetzt langsam merke ich, das wohl wieder dieser Bremskolben fest wird... (habs aber noch nicht genau geprüft...)
    jetzt daher mal, bevor ich mir wieder die Arbeit machen, das auszubauen, sollte ich warscheinlich erst mal neue Bremsflüssigkeit rein machen... ist glaube ich jetzt über 2 Jahre alt...
    dann, gibts die kleinen Kolben auch iwo im Zubehör? oder besser gleich nen anderen verbauen??
    danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    so, also ich denke mal, das hat sich erledigt...
    ja, es war der obere Bremskolben in dem rechts vorne liegenden Bremssattel...
    hatte ihn grade schnell drausen, hab den mit nem 400er nochmal bissl blank geschliffen, aber ich denke, bzw ich meine das innen die Kolbenführung auch mit angerostet ist, und weil ich die Gummidichtung nicht raus kriege, kann ich den innen nicht wirklich sauber schleifen...
    ergo, muss ich wohl nen anderen reinmachen...
    ist warscheinlich eh billiger, als nen neuen Kolben zu kaufen...

cY

Thema:

Bremskolben ersetzen beim T22

Die Seite wird geladen...

Bremskolben ersetzen beim T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...