Bremskolben ersetzen beim T22

Diskutiere Bremskolben ersetzen beim T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin... ich hab wohl mal wieder ein langsam fest werdenden Bremskolben im rechten Bremszylinder... allerdings hatte ich den im Sommer...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    ich hab wohl mal wieder ein langsam fest werdenden Bremskolben im rechten Bremszylinder...
    allerdings hatte ich den im Sommer diesen Jahres schon mal ausgebaut gehabt und mit nem 400 Papier abgeschliffen...
    aber jetzt langsam merke ich, das wohl wieder dieser Bremskolben fest wird... (habs aber noch nicht genau geprüft...)
    jetzt daher mal, bevor ich mir wieder die Arbeit machen, das auszubauen, sollte ich warscheinlich erst mal neue Bremsflüssigkeit rein machen... ist glaube ich jetzt über 2 Jahre alt...
    dann, gibts die kleinen Kolben auch iwo im Zubehör? oder besser gleich nen anderen verbauen??
    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    so, also ich denke mal, das hat sich erledigt...
    ja, es war der obere Bremskolben in dem rechts vorne liegenden Bremssattel...
    hatte ihn grade schnell drausen, hab den mit nem 400er nochmal bissl blank geschliffen, aber ich denke, bzw ich meine das innen die Kolbenführung auch mit angerostet ist, und weil ich die Gummidichtung nicht raus kriege, kann ich den innen nicht wirklich sauber schleifen...
    ergo, muss ich wohl nen anderen reinmachen...
    ist warscheinlich eh billiger, als nen neuen Kolben zu kaufen...

    cY
     
Thema:

Bremskolben ersetzen beim T22

Die Seite wird geladen...

Bremskolben ersetzen beim T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...