Bremskolben / Bremssattel Starlet 1000 (KP)

Diskutiere Bremskolben / Bremssattel Starlet 1000 (KP) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich die Kolben vom Bremssattel für einen Toyota Starlet 1000 (KP) gebaut zwischen 1974 und 1978 ODER einem...

1. Rainer

Rainer Junior Mitglied

Hey

Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich die Kolben vom Bremssattel für einen Toyota Starlet 1000 (KP) gebaut zwischen 1974 und 1978 ODER einem Toyota Starlet 1000 Kombi (KP) bekommen kann.

Hier ist das Bild von so einem Teil

http://shop.autokrake.de/index.php?NAV=detail&ArtNr=8170 231783&Anbieter=108

ICH brauche es allerdings nicht für einen Starlet sondern für meinen Daihatsu Charade G10.

Die Firma oben im Link wollte mir das schicken, aber das Packet ging (versichert) am Postweg verloren so wie es scheint.

Beim Toyota Händler bei mir hier in Wien will oder kann man mir nicht helfen weil man da UNBEDINGT eine Fahrgestellnummer haben möchte, vermutlich wollen die dann auch noch die Fahrgestellnummer von einem solchen Starlet haben ;) ;) die ich ja nicht habe weil ich dieses Auto gar nicht habe...

Aber vielleicht kennt hier jemand jemanden der jemanden kentt der weiß wo man sowas bekommen kann?

Idealerweise noch hier in Österreich????

LG

Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 19.03.2010
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    schreib das mal ins oldieforum!

Thema:

Bremskolben / Bremssattel Starlet 1000 (KP)

Die Seite wird geladen...

Bremskolben / Bremssattel Starlet 1000 (KP) - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM