Bremskloetze Ferodo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hacki, 08.03.2007.

1. Hacki

Hacki Junior Mitglied

Brauch fuer den Avensis vorn neue,(Ferodo FDB 928)nur woher?Bei DuW sind welche,steht von Ferodo,bestellt-geliefert Nissimbo.Da DuW sich vorbehaelt gleichwertige Belaege zu liefern,ist also nicht sichergestellt das ich auch Ferodo bekomme.Hatte die vorigen von Preiswerte-Bremsen doch diese Firma?gibts nicht mehr.Bei ATU angerufen,Haben wir!! hingefahren,was gabs ,Pagid.Wer hat nen Tip?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 08.03.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Bei rameder.de steht zumindest auf der Website "Ferodo" drauf, für Beläge und Scheiben. Ob die gelieferten dann tatsächlich von Ferodo kommen, keine Ahnung, aber bei denen kann man anrufen und fragen.

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Ich habe Ferodos beim AT-RS gekauft. Allerdings waren da bei der ersten Lieferung auch komsiche Dinger in der Ferodo Schachteln drin, aber nach einer Reklamation habe ich dann Ferodos bekommen

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Sandtler liefert auch Ferodo Beläge.

6. Hacki

Hacki Junior Mitglied

Der Tip war gut,habe sie soeben nach Rueckfrage bestellt.Ferodo FDB 928.

7. #6 SK-SW21, 08.03.2007
    SK-SW21

SK-SW21 Mitglied

Bremskloetze Ferodo

sind die gut oder wie!?

8. Hacki

Hacki Junior Mitglied

Ja die sind gut,vorallem sauen sie die Alus nicht so ein.Hatte vorher original Toyota-Belaege,nach einer Woche Felgen schwarz.Halten vielleicht nicht ganz so lange,sind aber fast die Haelfte billiger.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 White Lightning, 09.03.2007
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Bin auch sehr zufrieden mit meinen Ferodo DS Performance.
    Speziell die warme Bremse ist um einiges besser als Serie.
    Muss dazu sagen, ich fahre die auf nem Seat Ibiza mit ATE Scheiben.

11. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Wisst ihr welche Beläge (im Shop vom Sandtler) ich für den E11 1.6 Vor-Facelift brauche? In Frage kommen ja eigentlich nur die "FDS 308", aber der E11 steht halt nicht dabei.

Bei den Bremsscheiben das gleiche - von den Maßen her würden die [X]5653 passen?

Thema:

Bremskloetze Ferodo

Die Seite wird geladen...

Bremskloetze Ferodo - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  3. T18 GTI Bremsklötze Koppelstange

T18 GTI Bremsklötze Koppelstange: Neu ... ein Satz Klötze für hinten und 2 koppelstangen für hinten alles zusammen 45 Euro incl. Versand in D Bitte nur per Mail melden...
  4. Celica T18 2.0 Gti Bremsklötze vorne, Zündkabel, Zündleitungen, Scheinwerfer

Celica T18 2.0 Gti Bremsklötze vorne, Zündkabel, Zündleitungen, Scheinwerfer: Moin moin, habe noch einige Teile für die T18 mit 3S-GE Motor übrig. Alle Preise zuzüglich Versand. Bremsbeläge vorne komplett die Achse...
  5. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...