Bremshebel wechseln! Möglich?!

Diskutiere Bremshebel wechseln! Möglich?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Ist es möglich den Handbremshebel bei einem Celica T20 GT zu wechseln?! Find diese übermäßig große Ding einfach nur schrecklich! Würd den...

  1. #1 SK-SW21, 08.10.2006
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist es möglich den Handbremshebel bei einem Celica T20 GT zu wechseln?!

    Find diese übermäßig große Ding einfach nur schrecklich! Würd den gern gegen eine etwas kleine Ausführung tauschen!

    Wenn es möglich ist, muss ich etwas beim Ausbau beachten oder einfach nur wie gewohnt abziehen!

    THX!

    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SK-SW21, 09.10.2006
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner ne Antwort für nen NOOB?! ;)
     
Thema:

Bremshebel wechseln! Möglich?!

Die Seite wird geladen...

Bremshebel wechseln! Möglich?! - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  4. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...