Bremsflüssigkeitsmangel ja oder nein ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von moppel, 05.10.2009.

1. moppel

moppel Guest

Hallo und guten Morgen,
    ist es problematisch wenn man im Ausgleichsbehälter ( weiß und klein und oben rechts beim T25 Motorraum) die Bremsflüssigkeit nicht mehr sieht aber doch alle Bremsen sehr gut funktionieren ???? ?(
    Gruß an alle
    Harald

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

wenn das so ist würde ich mal dringend die bremsen anchauen lassen :]

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Manchmal werden hier Fragen gestellt.

Bei den Bremsen keinste Kompromisse.

Lass abchecken. Evtl. müssen nur die Bremsbeläge gewechselt werden.

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 05.10.2009
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, wahrscheinlich sind die Bremsen (Scheiben und / oder Beläge) runter.

Falls nicht, hast Du irgendwo ein noch viel kritischeres Problem!

Also... nächste Fahrt geht in die Werkstatt bitte!

6. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    ich glaube nicht der der Behälter komplett leer wird wenn die Bremsen runter sind.
    Ich denke du hast irgendwo am Bremssattel ein Leck. Wie schon geschrieben sofort danach schauen lassen sonst trittst du vielleicht mal ins nichts.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 05.10.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis

Und jetzt aber flott in die Toyota-Werkstatt.
    Die machen schon das richtige.

Toyota deshalb, weil bei den anderen Werkstätten mit den drei Buchstaben du bestimmt noch Stoßdämpfer hinten verkauft bekommst :D

Wieviel an Flüssigkeit noch drinn ist, kann man am PC schlecht sagen. Und drunterschauen können wir leider auch nicht :D

9. #7 carina e 2.0, 05.10.2009
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hast du den Behälter aufgemacht um zu schauen?
    Manchmal, wenn die Flüssigkeit noch sehr frisch ist kann man sie nur sehr schlecht erkennen, weil sehr hell.

Ansonsten sind höchstwahrscheinlich die Beläge und evtl. auch die Scheiben runter, sodass die Kolben in den Bremssätteln weit herausragen und deshalb Flüssigkeit nachgelaufen ist, die dann oben im Behälter fehlt.

Thema:

Bremsflüssigkeitsmangel ja oder nein ???

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeitsmangel ja oder nein ??? - Ähnliche Themen

1. diff Sperre? ja oder nein, c160

diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  2. Habe ja meinen P7 verkauft

Habe ja meinen P7 verkauft: Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...
  3. Der Trend geht ja zum Drittauto....

Der Trend geht ja zum Drittauto....: ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D Mein Neuzugang: - Subaru Justy - BJ 1998 - 1,3 Liter Vierzylinder - 50 KW (68 PS) - 990 KG -...
  4. Zahnriemenwechsel ja oder nein

Zahnriemenwechsel ja oder nein: Hallo Toyotafreunde, Ich heiße Josef bin 42 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin hier im Forum neu und hätte gleich eine Frage. Ich...
  5. Dieses Jahr Nippon Classic Treffen in Buseck? Ja, klar!!!

Dieses Jahr Nippon Classic Treffen in Buseck? Ja, klar!!!: Es wird Zeit, dass wir wieder unsere Autos auf den Teppich zu stellen! Wie Dirk schon so scharfsinnig bemerkt hat, ist es langsam Zeit das......