Bremsflüssigkeit Corolla E12 ???

Diskutiere Bremsflüssigkeit Corolla E12 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin ! Würde gern wissen,welche Bremsflüssigkeit aus dem Zubehör ich für meinen E12 Baujahr 2002 mit KBA 5013 461 zum entlüften der Bremsen und...

  1. #1 altmarkmaik, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Würde gern wissen,welche Bremsflüssigkeit aus dem Zubehör ich für meinen E12 Baujahr 2002 mit KBA
    5013 461 zum entlüften der Bremsen und der Kupplung nachfüllen darf ?

    Ich entlüfte aber nur die Kupplung.An die Bremse lasse ich nur Fachleute ran.

    Wollte es mir von Autoplus in Salzwedel holen.


    Danke im vorraus
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Thema erledigt

    hab im Handbuch nachgeschaut und passende Dot 3 gekauft.


    Hab dann mal nach Bremsschläuchen für hinten gefragt.
    Die wollten bei AutoPlus 33€ pro Stk :hurra

    bei Autoteile24 kosten die 9€ das Stück ........


    MfG
    Maik
     
  4. #3 X-TREME, 03.09.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bremsflüssigkeit da rein kommt steht auf dem Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 04.09.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Und ich bin zu 99% sicher, dass da DOT 4 rein kommt! :)
     
  6. #5 altmarkmaik, 05.09.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Duke

    Moin !

    Hast Recht !

    Ist auch 101 % DOT 4 drin und dazugefüllt worden.

    Wenn ich aus dem KH raus bin,machs nochmal richtig mit am Schluß durchgetretenem Kupplungspedal.

    Gruß aus dem 5 ***** Krankenhaus-HOTEL :D
    Maik
     
Thema:

Bremsflüssigkeit Corolla E12 ???

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit Corolla E12 ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...