Bremsflüssigkeit Corolla E12 ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von altmarkmaik, 02.09.2013.

  1. #1 altmarkmaik, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Würde gern wissen,welche Bremsflüssigkeit aus dem Zubehör ich für meinen E12 Baujahr 2002 mit KBA
    5013 461 zum entlüften der Bremsen und der Kupplung nachfüllen darf ?

    Ich entlüfte aber nur die Kupplung.An die Bremse lasse ich nur Fachleute ran.

    Wollte es mir von Autoplus in Salzwedel holen.


    Danke im vorraus
    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Thema erledigt

    hab im Handbuch nachgeschaut und passende Dot 3 gekauft.


    Hab dann mal nach Bremsschläuchen für hinten gefragt.
    Die wollten bei AutoPlus 33€ pro Stk :hurra

    bei Autoteile24 kosten die 9€ das Stück ........


    MfG
    Maik
     
  4. #3 X-TREME, 03.09.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bremsflüssigkeit da rein kommt steht auf dem Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 04.09.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Und ich bin zu 99% sicher, dass da DOT 4 rein kommt! :)
     
  6. #5 altmarkmaik, 05.09.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Duke

    Moin !

    Hast Recht !

    Ist auch 101 % DOT 4 drin und dazugefüllt worden.

    Wenn ich aus dem KH raus bin,machs nochmal richtig mit am Schluß durchgetretenem Kupplungspedal.

    Gruß aus dem 5 ***** Krankenhaus-HOTEL :D
    Maik
     
Thema:

Bremsflüssigkeit Corolla E12 ???

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit Corolla E12 ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...