Bremserei AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tephlon, 25.05.2010.

  1. #1 tephlon, 25.05.2010
    tephlon

    tephlon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    bräuchte ganz dringend und kurzfristig eure Hilfe, unzwar bräuchte ich Abmessungen der Bremsscheiben und Backen bzw. Toyota Teilenummern für VA und HA!

    Es handelt sich um einen AE86 BJ84 124PS Österreich- Spec (Fleißheck)!

    Hab gehört der AE86 hat verscheidene Bremsanlagen verbaut gehabt, hab auch leider den Fahrzeugbrief/ Typenschein nicht zur Hand!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremserei AE86

Die Seite wird geladen...

Bremserei AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...