Bremsenwechseln hinten t18

Diskutiere Bremsenwechseln hinten t18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; was kostet das ? nur die montage? was würden neue bremsen hinten kosten?

1. #1 Odin-TTG, 20.08.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

was kostet das ? nur die montage?

was würden neue bremsen hinten kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bremsenwechseln hinten t18. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 21.08.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

hattest du das nicht erst hinter dir?!

hehe wir scheinen momentan die gleichen probs zu haben :) werde diese woche auch komplett die bremsen machen lassen.... ich hoffe dass ich keine neuen scheiben brauch! aber hinten die bremsbacken müssten wohl neu gemacht werden :(
    desweiteren ist meine bremsflüssigkeit von asbach uralt :( mein toyohändler hat die sich vorgestern angeschaut und meinte dass das schon leicht übertrieben schlecht ist... wenn mein auto momentan in ner werkstatt stehen würde dürfte es nicht raus bis das gemacht worden ist :( ich wusste halt nicht dass es so schlimm is... hab das auto ja erst seit februar und dachte mein vorbesitzer hätte alle wartungen gemacht. aber der toyohändler meinte dass die flüssigkeit bestimmt schon über 2 jahre alt ist!!!daher kommt auch in letzter zeit das leuchten der kontrolleuchte mit dem ausrufezeichen in dem kreis. weil halt die flüssigkeit extrem alt is :(

grüße
    manuel

Thema:

Bremsenwechseln hinten t18

Die Seite wird geladen...

Bremsenwechseln hinten t18 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  2. Achsträger hinten st200 und st202 identisch?

Achsträger hinten st200 und st202 identisch?: Hey Freunde, Ich bräuchte einen neuen Achsträger hinten. Habe selbst die GT aus 97. Könnte den aus ner 1.8l bekommen. Sind die Identisch? Hab...
  3. Toyota Carina E Limo Türen hinten

Toyota Carina E Limo Türen hinten: Ich biete einen Satz Hintertüren für die Carina E Limosine/Stufenheck. Türen sind leer. Etwas Rost ist im Ansatz an die unteren Falz vorhanden,...
  4. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  5. Corolla E12; Bj. 2004 - Wischermotor hinten defekt

Corolla E12; Bj. 2004 - Wischermotor hinten defekt: Hallo zusammen, der Wischermotor hinten ist fest und sollte getauscht werden. Das Ersatzteil kostet laut Toyota-Händler knapp 500,00€ (!?). Mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden