Bremsenwechseln hinten t18

Diskutiere Bremsenwechseln hinten t18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; was kostet das ? nur die montage? was würden neue bremsen hinten kosten?

  1. #1 Odin-TTG, 20.08.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was kostet das ? nur die montage?

    was würden neue bremsen hinten kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 21.08.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hattest du das nicht erst hinter dir?!

    hehe wir scheinen momentan die gleichen probs zu haben :) werde diese woche auch komplett die bremsen machen lassen.... ich hoffe dass ich keine neuen scheiben brauch! aber hinten die bremsbacken müssten wohl neu gemacht werden :(
    desweiteren ist meine bremsflüssigkeit von asbach uralt :( mein toyohändler hat die sich vorgestern angeschaut und meinte dass das schon leicht übertrieben schlecht ist... wenn mein auto momentan in ner werkstatt stehen würde dürfte es nicht raus bis das gemacht worden ist :( ich wusste halt nicht dass es so schlimm is... hab das auto ja erst seit februar und dachte mein vorbesitzer hätte alle wartungen gemacht. aber der toyohändler meinte dass die flüssigkeit bestimmt schon über 2 jahre alt ist!!!daher kommt auch in letzter zeit das leuchten der kontrolleuchte mit dem ausrufezeichen in dem kreis. weil halt die flüssigkeit extrem alt is :(


    grüße
    manuel
     
Thema:

Bremsenwechseln hinten t18

Die Seite wird geladen...

Bremsenwechseln hinten t18 - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....