Bremsentest...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von renncarola, 29.05.2008.

  1. #1 renncarola, 29.05.2008
    renncarola

    renncarola Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...sorry, ich schon wieder.
    Nachdem ich nun (nach drei Wochen) endlich meine Ersatzteile bekommen hab, will ich mit meiner Kleinen nächste Woche zur Dekra.
    Würde aber gerne vorher mal irgendwo die Bremsen testen, damit ich auch sicher bin, dass alles in Ordnung ist.

    Wo kann ich sowas machen? ATU...?
    Ein paar Euro dafür wären kein Thema.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyota-ffm, 29.05.2008
    toyota-ffm

    toyota-ffm Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jede werkstatt hat ein bremsenprüfstand oder sollte einen haben
     
  4. #3 Cyberexxflixx, 29.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    ATU macht Bremsentests kostenlos. Steht auch auf der Webseite von denen.
     
  5. #4 SaxnPaule, 29.05.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Sicherheitscheck bei PitStop. Die pruefen dann auch gleich noch andere Sachen mit. Is nicht wirklich teuer, bei Aktionen sogar kostenlos.


    MfG Maximus
     
  6. #5 HeRo11k3, 29.05.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Sobald das Geld kostet, kannst du auch zum TÜV fahren - wenn es nix taugt, gibts eben einen Mangel, Nachuntersuchung kostet nur 11EUR wimre.

    MfG, HeRo
     
  7. #6 E9_Lover81, 29.05.2008
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    aber glaube man hat nur 2 wochen zeit oder? aber würd ma komisch gucken wenn da einer geld dafür haben will atu machts normal immer so...
     
  8. #7 Ädam`s, 29.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hast 30 bzw. 31 tage zeit ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 renncarola, 30.05.2008
    renncarola

    renncarola Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem monat beim tüv ist mir schon klar, der ist nämlich nächsten freitag zuende ;)
    würde nur nach reparatur bzw austauschen der bremsen/bremsschläuche und vor neuvorführung bei tüv/dekra gerne überprüfen, ob alles in ordnung ist.
    hab nicht schon wieder lust auf eine böse überraschung am ende.
     
  11. #9 KleinerEisbaer, 30.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wenn du repariert hast dürfte doch nichts mehr sein :)

    versuchen kannst es doch, wirst ja sehen, wenn die vier wochen abgelaufen sind, kostet es mit oder ohne guten bremsen eh wieder neu geld
     
Thema: Bremsentest...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv bremsentest kostenlos