Bremsenteile von ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von braendy, 20.07.2011.

1. #1 braendy, 20.07.2011
    braendy

braendy Junior Mitglied

hallo mal wieder

nachdem ich im Februar endlich das H-Kennzeichen für meine Celica
    gekriegt hab will ich Ihr mal neue Bremsen hinten spendieren
    Belege sind eh runter und ein Radbremszylinder sift.
    nun meine Frage:
    hat jemand Erfahrung mit der Qualität von Bremsenteile auf Ebay gemacht?
    sind ja zum Teile um einiges billiger als beim Toyota-Händler
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToBi

ToBi Grünschnabel

Sprich mal mit einem Händler Deines Vertrauens über JapCar, die haben sehr gute Preise und Teile oft im Toyota Originalpack. Die verticken die Klamotten billiger als Toyota an seine Händler ;(

4. #3 braendy, 20.07.2011
    braendy

braendy Junior Mitglied

danke für den Tipp
    werd ich mal nachfragen/schauen

5. #4 fax0815, 21.07.2011
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Sobald bei den ebay Teile keinerlei Hersteller genannt wird würde ich das lassen!
    Ich kaufe die Teile immer in Onlineshops, z.b. teilesuche24 oder autoteile-online.biz haben viel für alte Toyotas.
    Musst du mal schauen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenteile von ebay

Die Seite wird geladen...

Bremsenteile von ebay - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  4. Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16

Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hitze- / Staubschutzblechen, Vorne und Hinten für Celica T16; ST162
  5. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...