BremsenTeile günstig woher??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DavidLeidel, 14.03.2003.

1. #1 DavidLeidel, 14.03.2003
    DavidLeidel

DavidLeidel Guest

Hallo, an meiner RinaE sind bestimmt die Bremsen rum.
    Beim Bremsen aus <80kmh rubelt das Lenkrad als wennse ne...Motor drinne hast.

Nun meine Frage. weiß jemand von euch wo ich im Netz günstig an neue Scheiben und Beläge rankomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  4. djr97

djr97 Senior Mitglied

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Würde in jedem Falle trotzdem alle Teile auch bei Toyota anfragen, denn die Bremsbeläge sind original teilweise billiger als bei www.duwrepair.de

Kein Textar oder Nipparts kaufen, die sind viel zu hart und verglasen sehr schnell. Bei duwrepair kann ich Nisshinbo empfehlen, ist ein großer japanischer OEM Hersteller.

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wie schauts denn mit Quinton Hazell aus?

Thema:

BremsenTeile günstig woher??

Die Seite wird geladen...

BremsenTeile günstig woher?? - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  4. Kaufberatung: Coupé in günstig

Kaufberatung: Coupé in günstig: Das Auto meiner Frau fällt auseinander, also muss was neues her. Weil sie gerne etwas halbwegs problemloses hätte, sucht sie (endlich) im Toyota...
  5. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...