Bremsentausch Yaris P1F BJ2004 1,3L

Diskutiere Bremsentausch Yaris P1F BJ2004 1,3L im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey leute, da ich meinen kleinen momentan nicht bei mir habe wollte ich mal fragen ob mir jemand die Größen der Bremsscheiben beim Yaris sagen...

  1. J!mbo

    J!mbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, da ich meinen kleinen momentan nicht bei mir habe wollte ich mal
    fragen ob mir jemand die Größen der Bremsscheiben beim Yaris sagen kann.

    Baujahr ist 2004
    Yaris P1F
    Hubraum 1,3Liter
    Vorne und Hinten Scheibenbremsen

    die Vorderen müssten 255x20mm sein?
    sicher bin ich mir aber nicht!

    wäre super wenn mir das jemand posten könnte,

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    beim 1,3er sinds im jedem Falle die größeren...
     
  4. J!mbo

    J!mbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm, aber wie groß sind die größeren^^??
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, poste mal am besten die Fg.-Nr. , denke mal daß sich die Org.-Bestell-Nr. auf nen Nachbau umschlüsseln lässt?!
     
  6. J!mbo

    J!mbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ?? Fahrzeug-Ident-nr.: VNKKL18350A120530 2

    Ich brauch aber bitte nur die Maße,
    die Teilenummern musst du nicht raussuchen.

    Vielen Dank
     
  7. J!mbo

    J!mbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt hab ich endlich gefunden was ich gesucht hab.

    Vorderachse:

    Außendurchmesser: 255mm
    Dicke/Stärke: 20mm
    Art: Innenbelüftet


    Hinterachse:

    Außendurchmesser: 269mm
    Dicke/Stärke: 9mm
    Art: Voll
     
  8. #7 RALLE86, 26.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Wohl eher umgedreht die größeren Scheiben vorne.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jg-tech, 26.02.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...nein, er hat das schon richtig rausgefunden.
    Hinten die Vollscheibe vorn innenbelüftet. Hinten ist die vom Durchmesser deshalb größer, weil die noch eine kleine Trommelbremse integriert hat für die Hand(Feststell)-Bremse.
     
  11. #9 RALLE86, 26.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das ist interessant zu wissen hatte vermutet das er die Durchmesser verwechselt hat.
     
Thema:

Bremsentausch Yaris P1F BJ2004 1,3L

Die Seite wird geladen...

Bremsentausch Yaris P1F BJ2004 1,3L - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...