Bremsenschutzblech vorn EE90

Diskutiere Bremsenschutzblech vorn EE90 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem Corolla sind die Schutzbleche hinter den vorderen Bremsen so niedergerostet, dass es nicht mehr normal ist. Hab beim Toyota Händler...

  1. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Corolla sind die Schutzbleche hinter den vorderen Bremsen so niedergerostet, dass es nicht mehr normal ist.
    Hab beim Toyota Händler gefragt und die wollen tatsächlich für ein Blech 55(!!!) Euro.
    Die sind wohl verrückt.
    Gibts die irgendwo nachbau?
    Hab mir sonst schon überlegt, selbst welche zusammenzubasteln.
    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenschutzblech vorn EE90

Die Seite wird geladen...

Bremsenschutzblech vorn EE90 - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...