Bremsenschutzblech vorn EE90

Diskutiere Bremsenschutzblech vorn EE90 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem Corolla sind die Schutzbleche hinter den vorderen Bremsen so niedergerostet, dass es nicht mehr normal ist. Hab beim Toyota Händler...

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Bei meinem Corolla sind die Schutzbleche hinter den vorderen Bremsen so niedergerostet, dass es nicht mehr normal ist.
    Hab beim Toyota Händler gefragt und die wollen tatsächlich für ein Blech 55(!!!) Euro.
    Die sind wohl verrückt.
    Gibts die irgendwo nachbau?
    Hab mir sonst schon überlegt, selbst welche zusammenzubasteln.
    Danke im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenschutzblech vorn EE90

Die Seite wird geladen...

Bremsenschutzblech vorn EE90 - Ähnliche Themen

1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  3. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  4. Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne

Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne: Für 2,0 Benziner von Textar. Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Fix [IMG]
  5. Suche für RAV4 II Wagenheber mit Kurbel und Lautsprecherabdeckungen vorn.

Suche für RAV4 II Wagenheber mit Kurbel und Lautsprecherabdeckungen vorn.: Moin und Hallo. Ich habe für meine Schwiegereltern einen RAV4 gekauft. Beim Kauf viel auf das die Abdeckungen der Vorderen Lautsprecher fehlen....