bremsenschutzblech camry 2.2 bj97

Diskutiere bremsenschutzblech camry 2.2 bj97 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie der titel schon sagt gehts um das schutzblech hinten bei den scheiben bremsen das einmal runt umgeht da es bei mir schon etwas den rost zum...

1. Crown

Crown Mitglied

Wie der titel schon sagt gehts um das schutzblech hinten bei den scheiben bremsen

das einmal runt umgeht da es bei mir schon etwas den rost zum opfer gefallen ist brauch ich jetzt ein neues!

kostet neu bei toyota 330 euro!!

jetzt wolt ich mal fragen hatt jemand sowas rumfliegen oda hatt jemand ne ahnung ob von andaren typen das teil auch auf den camry passt?!

habs mal notdürftig geschweisst aber da war so viel rost das es bestimmt net lange halten wird :(

mfg bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsenschutzblech camry 2.2 bj97

Die Seite wird geladen...

bremsenschutzblech camry 2.2 bj97 - Ähnliche Themen

1. Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite

Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite: Hallo, kann man nur das Blinkerglas vom Seitenspiegel ersetzen? Ist das einzeln erhältlich? Der Spiegel ist nämlich intakt, lediglich das...
  2. 2.2 D-Cat AGR / Partikelfilter

2.2 D-Cat AGR / Partikelfilter: Moin, Corolla Verso R1 2.2 D-Cat, BJ müsste 2005 oder 2006 sein. Fzg. hat gut 250 tkm runter, der Motor halb so viel, kam bei 125 tkm neu (kein...
  3. Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel

Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel: Suche dringend einen intakten Ventildeckel für einen Cary VV10 V6
  4. Toyota Camry BJ 93

Toyota Camry BJ 93: Hi bin auf der suche nach folgenden Teilen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 1. Teilenummer: 69790-06010 Beschreibung: Betätigung,...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...