Bremsenempfehlung RAV4.1?

Diskutiere Bremsenempfehlung RAV4.1? im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hi, kann mir hier einer der erfahrernen Rav-Fahrer eine gute Scheiben/Klötze Empfehlung geben für den XA1? Danke,kai

1. #1 Ebeneezer, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

kann mir hier einer der erfahrernen Rav-Fahrer eine gute Scheiben/Klötze Empfehlung geben für den XA1?

Danke,kai

2. Anzeige

schau mal hier: Bremsenempfehlung RAV4.1?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenempfehlung RAV4.1?

Die Seite wird geladen...

Bremsenempfehlung RAV4.1? - Ähnliche Themen

1. Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.

Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.: Moin. Mein Vater hat nen 2019 Rav hybrid 4x4. Er hat zwei unabhängige Situation wo Ratlosigkeit herrscht. 1. Im Display werden beim fahren...
  2. RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich

RAV4 Diesel, Bj 03/2005 lautes Schlagen im Heckbereich: Hallo Toyota-Driver, ich habe eigentlich schon länger o.e. Problem. Für ca 2 Jahre war jetzt Gott sei Dank Ruhe (war auf einen Schlag wie...
  3. Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?

Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung parat? Er muss ja eine Mindesthöhe schaffen und lang genug sein, damit ich auch hebeln kann, ansonsten...
  4. Bremsenempfehlung für CS?

Bremsenempfehlung für CS?: Hallo aus Passau, ein bekannter von mir hat eine ST185 Carlos Sainz und bräuchte bessere Bremsen. Was könnt ihr mir empfehlen? Gelocht,...
  5. Jetzt aber! Bremsenempfehlung? Sport ja oder nein?

Jetzt aber! Bremsenempfehlung? Sport ja oder nein?: Servus, ich würde gerne mal eure Meinung zu Sportbremsbelägen und Scheiben noch hören. Es gab zwar schon neulich mal einen ähnlichen Thread...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden