Bremsen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Viper53, 15.11.2001.

  1. #1 Viper53, 15.11.2001
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ein par Tagen meine Winterreifen draufgezogen und da meine Bremsen quietschen, hab ich die gleich sauber gemacht. Bremsklötze ausgebaut, Geräuschdämmbleche ab und die Bremse dann von Staub und etwas Rost befreit.

    Jetzt quietscht die Bremse immer noch extrem. Jetzt wollt ich die mit Kupferpaste war das glaube ich einschmieren. Was muss ich alles einschmieren? Die Rückseiten der Bremsbelege und was noch?

    Der Kolben der die Bremse zusammendrückt auch ?

    ------------------
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.11.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    hi
    die Rückseiten der Beläge,den Kolben,die Führungen wo die Beläge drin sitzen,die Zange gegenüber dem Kolben der den 2.Bremsklotz hält,im Prinzip alle Stellen wo die Beläge aufliegen und sich bewegen!
    Gruß Olli
     
  4. #3 FalkeST185, 15.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    nimm mal eine Feile und brich die Kanten der Bremsbeläge (ringsrum anphasen), das verhindert Vibrationen (Quietschen).

    Gruß Falk
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

    P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...