Bremsen

Diskutiere Bremsen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe vor ein par Tagen meine Winterreifen draufgezogen und da meine Bremsen quietschen, hab ich die gleich sauber gemacht. Bremsklötze...

  1. #1 Viper53, 15.11.2001
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ein par Tagen meine Winterreifen draufgezogen und da meine Bremsen quietschen, hab ich die gleich sauber gemacht. Bremsklötze ausgebaut, Geräuschdämmbleche ab und die Bremse dann von Staub und etwas Rost befreit.

    Jetzt quietscht die Bremse immer noch extrem. Jetzt wollt ich die mit Kupferpaste war das glaube ich einschmieren. Was muss ich alles einschmieren? Die Rückseiten der Bremsbelege und was noch?

    Der Kolben der die Bremse zusammendrückt auch ?

    ------------------
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.11.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    hi
    die Rückseiten der Beläge,den Kolben,die Führungen wo die Beläge drin sitzen,die Zange gegenüber dem Kolben der den 2.Bremsklotz hält,im Prinzip alle Stellen wo die Beläge aufliegen und sich bewegen!
    Gruß Olli
     
  4. #3 FalkeST185, 15.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    nimm mal eine Feile und brich die Kanten der Bremsbeläge (ringsrum anphasen), das verhindert Vibrationen (Quietschen).

    Gruß Falk
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...