Bremsen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bambu, 18.06.2002.

  1. Bambu

    Bambu Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,<br />meine hinteren Bremsbacken sind schon ziemlich runter und müssen neu gemacht werden.<br />Jetzt wollte ich von euch wissen ob ich mir Original Toyota Bremsen holen soll oder vom Fremdanbieter. Ich dachte da jetzt an atu die solche Sachen haben. Meine Überlegung is halt das die Original Toyota doch recht teuer sind, was meint ihr ? Hat da jemand schon Erfahrung ? Ich glaub das is nicht so wichtig aber ich sag’s trotzdem ich fahr ne t20.<br />Also freue mich schon auf Info

    Mfg<br />DB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hi denis :)

    bei duw ist grade bremsenwoche, da geben die 20% auf bremsenteile -> www.duwrepair.de !

    ein satz beläge hinten für eine t20 st kostet da nur 22€ - musst nur noch jemanden finden, der sie montiert oder selbst machen ;)
     
  4. Bambu

    Bambu Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    22 Euro!!! das is ja super.<br />Einbauen werde ich die selber.<br />danke dür die Info
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....