Bremsen

Diskutiere Bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy plane eventuell an meinem AE86 ein bremsenupdate Dabei würde es sich um 298mm scheiben an der font handeln, und 266mm an der hinterachse....

  1. #1 tom @work, 15.09.2006
    tom @work

    tom @work Guest

    Hy

    plane eventuell an meinem AE86 ein bremsenupdate

    Dabei würde es sich um 298mm scheiben an der font handeln, und 266mm an der hinterachse.

    Welche mindestgrösse müssen da die felgen haben?
    14zoll ist doch sicher zu knapp oder?

    danke
    mfg tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 15.09.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    298mm sind knapp 12" das könnte an der VA je nach Felge schon eng werden hinten denke ich wird es keine Probleme geben. Aber warum willst du ne große Bremse einbauen und die kleinen 14" Felgen drauf lassen? Besser wäre da 15 oder 16" auch wegen evtl Hitzestau. Gruss Jörg
     
  4. #3 tom @work, 15.09.2006
    tom @work

    tom @work Guest

    Die grosse bremse hat mit dem "neuen" motor schon ihre berechtigung.

    im sommer sind ja auch 16 zöller drauf.

    mir gehts eher für den winter, bzw. für die abgemeldete zeit wo er nicht unbedingt auf den alus stehen soll


    mfg tom
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...