Bremsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tom @work, 15.09.2006.

  1. #1 tom @work, 15.09.2006
    tom @work

    tom @work Guest

    Hy

    plane eventuell an meinem AE86 ein bremsenupdate

    Dabei würde es sich um 298mm scheiben an der font handeln, und 266mm an der hinterachse.

    Welche mindestgrösse müssen da die felgen haben?
    14zoll ist doch sicher zu knapp oder?

    danke
    mfg tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 15.09.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    298mm sind knapp 12" das könnte an der VA je nach Felge schon eng werden hinten denke ich wird es keine Probleme geben. Aber warum willst du ne große Bremse einbauen und die kleinen 14" Felgen drauf lassen? Besser wäre da 15 oder 16" auch wegen evtl Hitzestau. Gruss Jörg
     
  4. #3 tom @work, 15.09.2006
    tom @work

    tom @work Guest

    Die grosse bremse hat mit dem "neuen" motor schon ihre berechtigung.

    im sommer sind ja auch 16 zöller drauf.

    mir gehts eher für den winter, bzw. für die abgemeldete zeit wo er nicht unbedingt auf den alus stehen soll


    mfg tom
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....