Bremsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jörg, 28.06.2004.

1. Jörg

Jörg Mitglied

Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    Hi
    ne freundin von mir hat beim bremsen immer so ein nervendes quitschen der Bremsen!
    wodurch kommt das und was kann man dagegen machen?
    Bremsbeläge sind neu,scheiben glaub ich auch...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 28.06.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Die Klötze müssten dann nochmal wieder raus.
    Bremssattel schön säubern,alles gangbar machen und alle Teile,wo sich was bewegen soll,schön schmieren.Mit Kupferpaste oder Bremsenpaste auf Keramikbasis,... .

Man könnte die Kanten der Klötze (des Belages) vielleicht nochmal leicht anfasen.

4. Jörg

Jörg Mitglied

Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    ok,danke!werd das mal weiterreichen bzw mal versuchen...

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@Jörg
    bekommte nen bier für was??? :D

6. #5 Burnmax, 30.06.2004
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Da gibt es kleine Metallplatten, Klammern die du auf die Klötzer legst/klemmst, die Vibrationen und Spannungen aufnehmen! Hab am Montag meine Bremsen vorn komplett gemacht, hab da Metallplatten auf den Klötzern! Bei Audi haste ne Klammer außen am Sattel, die verhindert das der Sattel unter Spannung gerät! Ich bin am WE in Zittau, wenn du willst kann ich dir ne Dose Normfest "Offshore" mitbringen, das ist besagtes Keramikspray! , verhindert aber eigentlich nicht irgendwelche Quitschgeräusche!

Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Bremse/Bremssattel yaris verso

Bremse/Bremssattel yaris verso: Hallo Ich fahre einen Toyota yaris verso. So bin ich zufrieden mit dem Wagen wenn nur nicht die Probleme an der Bremse / vorne links wären. Es...